Sagtmal klebt euer Gaspedal fest oder warum habt ihr schon beim 320d Probleme? Habe auch 225 auf 17Zoll und im Winter null Probleme,auch bei Regen einfach perfekt.
Beiträge von afru
-
-
Ich denke eher das ich in ein paar Jahren nochmal einen der letzten e91 kaufen werde,bis jetzt gibt es außer dem neuen Design nix was mich am neuen Modell begeistern könnte.Alleine die Turbo Dreizylinder scheisse wird mich abhalten.
Das Cockpit beim e46 gefällt mir übrigens immer noch besser als das des aktuellen Modells,nur werden die Kisten halt zu alt. -
Die Sonnenblenden wurden auch umrationalisiert,waren früher immer schick bezogen und sind nun nur noch aus Plastik
Eine Schande wenn man bedenkt das die Karre immer teurer wird. -
Toller erster Bericht freue mich schon auf weitere Bilder
Mein Bruder ist heute auch aus Schweden heimgekommen und er sagte das Wetter war Klasse die letzten Wochen -
Was soll der Scheiss mit dem Passwortabfrage?Den Thread sollte man gleich dicht machen...
-
Guter Preis, Top Ausstattung.Also nicht zögern und am besten heute noch anrufen und zumindest reservieren lassen!!!Solche Angebote sind schnell weg
-
200 Euro wirste aber glaube ich nicht erreichen,eher 150.Beobachte das Angebot zum Vergleich:
-
Sieht schlecht aus da schon ein Gebot abgegen wurde kann dein Kollege die Auktion nicht mehr beenden.Gibt nur einen weg,meld dich selber an und biete deinen Mindestpreis.
Falls du gewinnst kannst du die Auktion immer noch Rückgängig machen und zahlst keine Gebühren. -
die Versicherung ist gut und der Preis auch Ok,handeln kann man da sicher noch etwas und vielleicht auch mit der Dachreeling verhandeln.
Meine Erfahrung ist das man Premium Selection Autos auch ungesehen kaufen kann,wenn du dann hinfährst und etwas stimmt doch nicht dann kannste innerhalb von 14Tagen vom Kauf ohne Angaben von Gründen zurücktreten.
Das der PS Vorteil -
Die fehlende Dachreeling würde mich viel mehr stören,aber kann man ja zur Not noch Nachrüsten.