Mist hab keinen gekriegt
Beiträge von afru
-
-
http://cgi.ebay.de/1x-225-50-1…fen_2&hash=item35b2af5145
So teuer ist ein neuer nun auch wieder nicht.
-
Ich kenn einen Fall wo das DSC nicht mit nem neuen Reifen klarkam wegen Unterschiedlichem Profil aber so wie du das beschreibst kann es dadran nicht liegen.Lass die Reifen wenns nicht weggeht nochmal prüfen ob sie gerade laufen.
-
Laufrichtung der Reifen kontrolliert?
Vielleicht schlecht gelagert worden und zu hart?
Richtig gewuchtet am besten nochmal kontrollieren lassen?
Ansonsten würde ich einfach noch ein wenig fahren da man bei 1tkm noch schmierreste auf dem Reifen haben kann. -
B ei den 6 Zylinder habe ich noch nichtmal von nem defekten Turbo gelesen.Daher habe ich auch zu diesem Motor gegriffen,bisher ohne Probleme.
-
Klar ein neuer Turbo sollte schonend behandelt werden aber ich hatte noch nie bei einem Neuwagen ruckeln oder sonstwas.Ich glaube nicht das es dadran liegt.
Was machen die eigentlich neu bei einer Generallüberholung?Ich kenne sowas bisher nur von Motoren. -
wenn du im DS bist und mit den Wippen schlatest geht er in Man und bleibt auch dort bis du wieder auf D gehst.Zurückschalten tut er nur wenn du im D mal Man schaltest mit den Wippen.
Mich nervt aber auch das ich nicht auf DS gehen kann und einmal Wippen antippen auf Man geht ohne Gangwechsel.Das nervt echt das man erstmal schalten muß. -
Sowas wäre echt ne tolle Sache und rein theoretisch muß man sowas auch nachprogrammieren können.Die Anzeige ist ja im Man Mod da.
-
Glückwunsch zum neuen Auto.
Bei 6,5L macht aber das fahren kaum noch Spaß,machbar ist es aber richte dich mal auf 7,5 ein besonders wenn der Wagen grad frisch in deinem Besitz ist -
Kann ich irgendwo garnicht nachvollziehen,der Z4M hat mir richtig Spaß gemacht und durch das geringe Gewicht macht auch der alte Motor ausreichend Spaß,ist halt ein Sauger und du bist Turboschub gewohnt.Einzig meine Frau hatte Probleme da sie trotz Sitz ganz vorne die Kupplung nicht ganz treten konnte.Der M3 ist wieder ne ganz andere Nummer durch den V8.