Beiträge von afru

Schau am besten direkt bei Bmw.de da findest du die besten Angebote.Das Navi ist schon praktisch und der 335 ist auch nur so günstig weil es fehlt,wäre das dabei wäre er oberhalb 28k angesiedelt.Entweder mußt du höhere Km oder ein wenig von der Austattung abgehen,oder halt noch ein wenig drauflegen.

Mal zu den Modellunterschieden,den e90 wirste schon ab Bj05 finden und ist auch meistens günstiger zu bekommen als die anderen Varianten.Dafür ist er in der Versicherung am höchsten.Beim Cabrio wurde durchweg der Motor ohne DI verbaut was ihn sehr robust macht.Dafür ist das Cabrio wie du schon sagst am teuersten,ist aber auch am Wertstabilsten!
    Das Coupe ist für mich das schönste Modell und sieht auch ohne M Paket noch toll aus,Facelift ist beim Coupe und Cabrio erst später gewesen ich glaube ab 2009.
    Und der Touring ist einfach ideal wenn man doch mal etwas mehr transpotieren will oder wenn man Familie hat.Wäre ich Single hätte ich 100% ein Coupe genommen,aber vielleicht krieg ich mein Spaßauto ja noch irgendwann :D

Die meisten Versicherer lassen bei % aber auch mit sich reden wenn man zb Vergleichsangebote vorlegt(keine Direktversicherer).Habe 15% auf den normalen Tarif bei der LVM bekommen.
    Werde aber wohl trotzdem bald wechseln da die HUK trotzdem noch ein ganzes Stück günstiger ist.

Du solltest die Garage deiner Hausratvers melden,wenn was geklaut wird zahlt diese nicht wenn sie nicht an dein Grundstück oder Haus anschließt.Aber meldest du sie an zahlen die deinen Schaden.
    Ich würde es deiner Autoversicherung mit der Garage melden und sagen das du nicht immer drin parkst.Schreiben die das so rein biste abgesichert.

Ich glaube es war nichtmal 1% Ermäßigung.Da vielleicht eher bisel weniger km angeben.Wenn du deutlich drüber kommst kanns bei nem Unfall zwar auch ne kleine Strafe geben aber zahlen würden sie doch da du dann halt sagen kannst du hast vergessen es zu ändern.
    Aber bewußt ne falsche Garage anzugeben kann ins Auge gehen.

Bei der suche nach nem 330i mit M Paket Navi und Automat hab ich auf anhieb 8Stück gefunden die in deiner Preisspanne liegen zb den hier:

Angebotsnummer: 005564
    BMW 330i Limousine (E90)
    Gebrauchtwagen
    € 24.990,00
    Autohaus Michael Fritze e. K.
    An der Stollenmühle 15
    06526 Sangerhausen
    Tel. 03464 / 5593-0 -21
    Fax 03464 / 5593-55
    http://www.bmw-fritze.de
    Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 005564 Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: titansilber metallic Leistung: 190 kW/ 258 PS
    Polster: Leder Dakota lemon Hubraum: 2996 ccm
    EZ: 09.2006 Preis: € 24.990,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 30.690 Finanzierungsrate: € 289,71 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Adaptives Kurvenlicht
    Comfort Paket, Innovationspaket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Komfortzugang, Automatic Getriebe, Glasdach elektrisch, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Scheinwerfer-Waschanlage, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Durchladesystem, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne im Fond, Ablagenpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Skisack, Blinkleuchte weiß

Wenn du einen von privat findest der 1.Hand ist und Top gepflegt und du ein wirklich gutes Gefühl hast und dann noch der Preis deutlich unter dem Händler ist warum nicht.Wird aber schwer werden da solche Autos meist bei Bmw in Zahlung gegeben werden.Du kannst bei jeder Bmw Filliale kaufen die Euro+ anbietet,dann kannst du bei Problemen immer zum Händler deines Vertrauen fahren.Am besten auch die Anschlussgarantie dabei packen,die hat zwar eine Sb aber wenn was kaputt geht dann meisten teure Sachen beim 335.

Persönlich würde ich dir klar zum 330i raten wegen geringeren Kosten beim Unterhalt/Anschaffung und Reparaturen.Da würde ich sogar auf eine längere Garantie verzichten solange es sich um die Modelle ohne Direkteinspriztung handelt.
    Außerdem ist es auch ein Sauger wie dein jetziges Fahrzeug.Aber der 335i hat halt deutlich mehr Bumms,hier mußt du entscheiden ob vernunft oder Spaß vorrangig ist.
    Wenn du mir noch sagst ob du ne Limo,Coupe oder Cabrio suchst (Touring schließ ich mal aus) kann man dir hier sicher beim suchen helfen.

Vielleicht ist der hier was:

Angebotsnummer: G6101389
    BMW 335i Limousine (E90)
    Gebrauchtwagen
    € 26.900,00
    Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG
    Wasserbreite 88-94
    32257 Bünde
    Tel. 05223 / 9262-0
    Fax 05223/9262-35
    http://www.becker-tiemann.de
    Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: G6101389 Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 225 kW/ 306 PS
    Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 2979 ccm
    EZ: 11.2006 Preis: € 26.900,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 59.893 Finanzierungsrate: € 311,85 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Klimaautomatik, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle (nur für ALPINA-Fahrzeuge), Aktivlenkung, Adaptives Kurvenlicht
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Automatic Getriebe, Comfort Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Aerodynamikpaket, Durchladesystem, M Lederlenkrad, Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne im Fond, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Skisack

Gergiß nicht das wenn du ne Garage für die Vers hast und der Wagen wird draußen geklaut du ganz schön unangenehme Fragen beantwortet mußt.Zb warumm steht er nicht in der Garage.
    Vers sind nicht blöd wenns sich ums verweigern der Zahlung geht.