Hört sich doch schon besser an den sparen ist es nicht man braucht halt immer nen Grund für sich selber zum wechseln
Und wenn du es dir Leisten kannst spricht auch nix gegen einen 335i,trotzdem solltest du dir mit deinen fast21 Jahren bewußt sein das du noch zu den Fahranfängern gehörst.Also am besten noch nen Fahrertraining machen um den Wagen richtig kennenzulernen.Ich mache das auch noch mit fast 1Mio gefahrenen km bei jedem neuen Auto alle 3Jahre zur Auffrischung.
Zum Kauf empfehle ich dir aufjedenfall NUR bei Bmw direkt zu kaufen udn am besten gleich die Anschlussgarantie mitmachen.Lohnt beim 335i meistens
Zur Suche empfehle ich die Bmw Homepage und zwar jeden morgen wenn neue drin sidn gleich anrufen.Gute und günstige Fahrzeuge sind meistens schnell verkauft.Hier kannst du auch Bedenkenlos blind kaufen wenn das Fahrzeug Premium Selection hat,14 Tage Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen hilft bei Nichtgefallen.
So habe ich den für meine Frau auch bekommen nachdem ich mehrfach trotz Reservierung einen Wagen nicht bekommen habe.