Black Chilli
Beim nächsten mal mach ich noch ein "Ironie An" davor damit auch du es verstehst
Beiträge von afru
-
-
Sieht nicht nur scheusslich aus sondern wie hier schon gesagt wohl auch billig verarbeitet dann mußt du es noch Tüv eintragen lassen und minderst den Wiederverkaufswert.
Hol dir das M Paket und vielleicht nicht ein paar Performance Teile biste sicher besser mit beraten.Der Verkäufer hat echt coole Angebot:
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Tun…3%B6r&hash=item3a4f14ffcc
-
Nee sie fährt jeden morgen 50km oneway der wird immer warm,sie ist auch recht Schaltfaul und kurbelt ungerne deswegen war Automatik und Aktivlenkung ein muß was natürlich auch wieder mehr verbrauch einbringt.
Wenn sie unterwegs ist fährt sie den Wagen auf 8,5 fahre ich sportlich kriege ich ihn auf 8,0
Klar man kann auch die 19Zoll runterschmeißen aber dann siehts ja doof ausVielleicht schenke ich ihr auch einfach mal nen Spritsparfahrkurs
-
Na wasn das für mist egal was ich anklicke ich soll was bezahlen
EDIT: mit Multiupload gehts auch gratis
-
Ich selber muß keinen Sprit sparen ich hab nen Dienstwagen aber meine Frau heult ständig rum,habe schon überlegt ob ich ihr nicht besser doch nen 320d gekauft hätte
Ja die Sprüche von wegen ich fahre doppelt so schnell und verbrauche weniger glaube ich eher nicht.Ich will auch keine Leistungssteigerung sondern nur den Motor etwas optimieren.Aber glaube sie muß damit jetzt leben.
-
Kann man einen Wagen nicht noch mehr aufs Spritsparen optimieren?Hier steht ja im vordergrund die Leistung und die reicht mehr als aus.
-
Naja dann spar ein paare Jahre und kauf dir deinen 335i weil für 25k hättest du eh keinen vernünftigen bekommen.
Und mal ehrlich der 330i ist ein tolles Auto und weit unproblematischer als ein 335i,der Motor kommt als reiner Sauger für mich viel eher in Frage als ein Turbo aufgeladener.Bin aber auch kein Turbobenziner Freund.Und wenn du deinen jetzt wieder abgibst machste nur dicke Miese.
-
Mich würde viel mehr Interessieren ob ihr nicht auch ne Kurve für geringeren Spritverbrauch habt
da der Wagen eh 90% von meiner Frau gefahren wird reichen ihr die 231Ps mehr als aus.
-
Juhu bin dabei
-
Na dann wart doch bis nächstes jahr da ist er dann nochma 3k weniger Wert.Oder am besten noch 5 Jahre dann sind 15k weniger.