Beiträge von afru

Gerade das Holz finde ich schön.Echtholz ist mir immer lieber als billiges Alu,wenns den wenigstens echtes Titan oder so wäre :D

Aber den angezeigten finde ich für Privatverkauf schon etwas zu teuer.

Falsch ein Carbio kaufste besser im Herbst wenns viel regnet oder Anfang Winter.Weil viele verkaufen wenn das Saisonkennzeichen endet oder wollen im nächsten Jahr nen neues kaufen.
    Im tiefen Winter fangen die Leute schon wieder mit dem suchen an,aber was sind schon 1-2k Euro gegen einen verschenkten Sommer ohne Cabrio?Also wenns Geld da ist schlag zu

Und noch einer in LemansBlau:

ngebotsnummer: MX174737
    BMW 330i Cabrio (E93)
    Gebrauchtwagen
    € 34.990,00
    BMW AG Niederlassung München Filiale Fröttmaning
    Werner-Heisenberg-Allee 10
    80939 München
    Tel. 089 / 3535-8282
    Fax 089 / 3535-8299
    Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: MX174737 Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: le mans blau metallic Leistung: 200 kW/ 272 PS
    Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 2996 ccm
    EZ: 03.2008 Preis: € 34.990,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 45.755 Finanzierungsrate: € 360,54 mtl.
    Vorbesitzer: 2
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht
    Automatic Getriebe, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Scheinwerfer-Waschanlage, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Fernlichtassistent, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Bei Bmw gefunden:

Angebotsnummer: 094130
    BMW 330i Cabrio (E93)
    Gebrauchtwagen
    € 34.800,00
    Kohl-Automobile GmbH
    Neuenhofstr. 160
    52078 Aachen
    Tel. 0241 / 5688-160
    Fax 0241 / 5688-151

Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 094130 Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 200 kW/ 272 PS
    Polster: Leder Dakota schwarz Hubraum: 2996 ccm
    EZ: 05.2008 Preis: € 34.800,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 71.954 Finanzierungsrate: € 358,59 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung:
    M Sportpaket ,Klimaanlage, Leder, Navigationssystem Business, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Business CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Brake Energy Regeneration
    Comfort Paket, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Aerodynamikpaket, Klimaautomatik, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Windschutz, Ablagenpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Hochglanz Shadow Line, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Igittt die Faceliftscheinwerfer beim e46 war das schlimmste was Bmw je gemacht hat er passt so wie er ist und auch in Silber schon recht gut.
    Glaube beim M wäre mir die Farbe auch nicht so wichtig wie der Zustand.

Du schreibst was von LED Kennzeichen also leuchten die irgendwie oder wie ist das gemeint?

Also nachdem was ich gestern in Akte gesehen habe wie oft sich Vers querstellen bei klaren fällen würde ich wenn die aus irgendeinem Grund zulange zögern und direkt nen Anwalt dazuziehen.
    Frage mich wozu man vers braucht wenn die dann beim Schaden eh nicht zahlen.Ohne Rechtschutz biste da echt aufgeschmissen.
    Ich wünsche dir viel Glück das alles glattläuft.

Ui 2 schicke Autos,ist aber kein echter CSL oder doch?

Wo haste die Kennzeichenhalter her und was machen die genau?Aber Retuschier besser mal das Kennzeichen,im Netz sind zuviele Betrüger unterwegs.