Also laut meiner Versicherung komm ich nur noch auf 35%
Ich glaub ich muß mir ne neue Vers suchen.
""
Also laut meiner Versicherung komm ich nur noch auf 35%
Ich glaub ich muß mir ne neue Vers suchen.
Also die 11Liter bei Tempo 230 finde ich noch normal und im Stadtverkehr kann so ein Wagen auch schonmal auf 8-9 hochgehen.Aber bei 130 auf der AB muß der schon unter 7 zu bewegen sein.
Was fährst du für Reifengröße?Fährst du RFT?Hast du viel Ausstattung und evtl noch viele Sachen um Auto?Automatik und schaltet die vielleicht zu spät?
Fahrt ihr eigentlich alle auf Pappis Versicherung?Habe meine eigene Vers mittlerweile auf 50% und 30% kriegste garnicht mehr.
Nur die neue Heckstoßstang mit Pralldämpfern +Lack + Arbeitslohn +PDC da biste bei 1500 Euro.Also würde mir da keine Sorgen machen wenn bei Bmw gemacht wurde und lieber versuchen dadrüber den Preis noch etwas zu drücken
Schönes Auto aber die alte Stoßstange fand ich besser,Nebelscheinwerfer würde ich vermissen.
Die Felgen sind richtige Klassiker die hatte ich schon vor 20Jahren drauf
Sorry aber das Auto ist total verschandelt,schade das diese tollen Auto nicht im Originalen gehalten werden.
Verkauft kriegste sowas auch nie wieder.So hätte er aussehen können:
http://www.atthefloridashows.c…te-stingray-933493079.jpg
Die Innenausstattung dagegen sieht wirklich Klasse aus.
Also eine Kamera wie du sie suchst findest du zb hier:
http://www.pearl.de/a-PX1229-5450.shtml?vid=755
Aber sei Vorsichtig mit den aufnahmen den es ist Verboten öffentliche Plätze aufzunehmen!Also das Ergebniss selber auswerten.
Oder vielleicht besser sowas:
Hey tut mir echt Leid um dein Auto und auch wenn einem das Design nicht gefällt ist sowas unter aller Sau.Schade das man solche Asozialen nicht in die Finger kriegt.
Da es schon 2 mal vorgekommen ist würde ich mal überlegen ob du dir irgendwo Feinde gemacht hast oder irgendwelche Nachbarn vielleicht ein Problem mit dir haben?
Das Problem bei den Überwachungssysteme ist das sie teuer sind und man im dunkeln meistens nicht viel sieht und wenn du den Täter nicht kennst kann dir auch die Polizei nicht weiterhelfen.
Denke eine Alarmanlage und das Auto näher an deiner Wohnung parken hilft am meisten,ansonten umziehen.
Oder versuche eine Kamera von deiner Wohnung aufs Auto zu richten.
Ich würde mir glaube ich den Knüppel nebenss Bett legen und mein Hund würde aufpassen
Ihr wisst aber schon das auch Stahlflexleitungen innen nur Gummi haben?Den Unterschied werdet ihr beim Bremsen nicht merken.
Vorteil ist halt das sie bissfest gegen Marder und sonstige Schäden sind.Aber wenn du bessere Bremsen willlst kauf dir bessere Bremsen
Hatte die Telekom nicht auch ein Monopol weil ihnen die Leitungen gehören?Werden solche Leitungen nicht von der Stadt bezahlt?
Und wenn die wirklich ein Monopol haben warum fordern sie nicht 60000 ???
Ich denke doch schon das man noch andere Anbieter fragen kann.Vielleicht auch über einen Handwerkbetrieb der bessere Konditionen hat?