Kann das sein das deine Reifen einfach noch zu frisch sind wenn die so weggehen?Eigentlich habe ich deutliche Verbesserungen gespürrt als ich meine Bridgestone runtergeschmissen habe.
Habe aber auf Contis gewechselt.
Beiträge von afru
-
-
Hey Klasse, dann warte ich noch etwas auf die Antwort.
Berichtet doch dann mal wenn ihr eure erhalten habt.
Meine Frau wird sich freuen über den Sonnenschutz -
Hey wie habt ihr bezahlt?Wenn ich den Bestellvorgang mit Paypal mache komme ich trotz Aktionskennwort auf 199 Euro.Habe jetzt auch mal ne Mail geschrieben.
-
Pink mit grünem Streifen
-
Wenn ich an der Tanke bin kontrolliere ich regelmäßig mein Öl und sollte ich es mal vergessen da meine Frau zuviel fährt ist immer nen Liter im Kofferraum.
Dieser Warnhinweis besagt das der min Ölstand erreicht ist und ich würde nur max zur nächsten Tanke fahren!!!
Alles andere ist schon dämlich. -
Also 330d bei viel Stadtverkehr mit Ampeln kann schon mal 9,5L sein,bei Landstrasse und zügigen fahren aber normalerweise 7,5-8L.Wenn man auf der Landstrasse um die 100kmh daherschleicht ohne Spaß dann habe ich schon unter 6 geschafft.Aber dann brauche ich nicht so ein Auto.
Der 325d ist erfahrungsgemäss bei sparsamer Fahrweise jeweils 0,5 drunter aber bei viel Spaß mit dem gas gibtskeinen Unterschied mehr.
Rechnest du mit 20tkm und einem Verbrauch von 2L weniger
20000/100 *8,5= 1700L * 1,40 = 2380Euro
20000/100 *10,5=2100L *1,60 = 3360Euro
Fährst du weit über 20k lohnt der Diesel halt immer mehr,die Vers sind nur geringfühgig teurer und die 200 Euro mehr Steuern sind da auch egal.Und auch bei Vollgasfahrten jenseits der 200 hatte ich nie mehrals 11-12L !
Mehr Kosten bei Wartung etc?Ja wer ne größere Bremse will der muß halt mehr zahlen und es sind halt nur 17Zoll Felgen möglich.Aber mal ehrlich wir fahrne Bmw keinen Lupo.Bleibt also nur noch der Sound als großer Pluspunkt wenn du über 20k km fährst.
Achja und Benzin wird noch mehr ansteigen durch noch E10 und dann E20 etc.Diesel wird immer günstiger bleiben.
-
Wenn der Umzug schon nicht geht und du über 20tkm im Jahr kommst solltest du über nen Diesel nachdenken und bei langen Strecken auch über eine Automatik,glaub mir die ist genial bei Bmw.
LCI also Facelift Coupe wirst du bis 27k keines finden und ich finde auch das sich bei der Limo hier deutlich mehr getan hat so dass man das FL beim Coupe vernachlässigen kann.
-
Bei 358km zur Arbeit würde ich mir ganz sicher keinen Benziner holen sondern mir ne neue Bude in der nähe suchen
Generell solltest du dir durchrechnen wieviel dich das Auto kostet wenn du es finanzierst mit Zinsen usw.
Bei uns war es so das ich das Bargeld lieber in den teureren Hauskredit gesteckt habe und dann auch ne Finanzierung gemacht habe,aber es lohnt halt nicht bei jedem. -
Schönes Auto und viel Spaß´damit
Schade das du nicht mehr handeln kontest aber die Sachen wie Tüv und ZV muß der Händler nun eh bezahlen.
Und zu den KM sagte ich ja das kriegt Kaltenbach nie hin,bei dir zum Glück zum positiven.Ich hatte einen mit 30tkm mehr auf der Uhr angeschaut -
Als ich gestern zu Bmw fahrne wollte war der Fehler weg und nix mehr zu sehen.
Werde aber wenn er das nächste mal da ist den Fehler erwähnen und auslesen lassen.