Achtung bei dem Händler bin mal umsonst 200km wegen dem gefahren.Km stand war falsch und die Karre sah aus wie ausgekotzt
Und dann noch viel zu teuer.
So wie du es machst ist es falsch,da kauft man besser am Telefon und handelt im Notfall kannste ja zurücktreten.Im schlimmsten Fall ist der Wagen sogar schon verkauft weil einer mit Bargeld da war!
Beiträge von afru
-
-
Hey hast du vorne und hinten das gleiche Profil?Ein Bekannter hatte das selbe Problem als er von Conti auf Dunlop gewechselt hat.Ging garnicht das ESP war auch nur noch am leuchten.
Vorne Neue Reifen gleichen Profils und das Problem war weg!!!
Vorne war bei ihm auch unter 5mm vielleicht lliegts auch am Profil. -
Du brauchst es doch nur nachzupolieren erst anschleifen mit unterschiedlichen Körnungen und dann Polieren.
Aber wenn du zuviel Geld hast und dir sicher bist das sowas nie wieder passiert dann kauf dir ruhig ne neue Felge -
Die Farbe ist sicher Geschmacksache,mir hat sie recht gut gefallen aber jeden Tag wollte ich sie dann auch nicht wieder sehen.
Da bleibe ich doch lieber bei schwarz/grau/silber den standartfarbenAber er muß ja dir gefallen,ansonsten macht der Wagen keinen schlechten Eindruck und ist für den Preis von Privat auch mehr als Ok.Lieber Privat als bei nem Hintergassenhändler
Und die werden ihm garantiert die Bude einrennen.Bei mir war es damals zumindest so das ich froh war wenn mich mal jemand normales angerufen hat.War da sogar bereit mehr Preisnachlass zu gewähren.Rauskriegen wer Vorbesitzer war und wielange der ihn hatte.Wo wurden Inspekltion etc durchgeführt und sind die km belegbar.Probefahrt und wenn möglich kurz durchchecken lassen in ner Werkstatt.Achja und beidseitige Memorysitze ist echt nicht normal.
7Jahre alt??? 9/05 - 5/11 sind nichtmal 6Jahre -
Ganz klar Aufstand machen und wenn nötig mit Anwalt!!!
Sägezahnbildung ist ja nicht so gefährlich sondern nur lauter also kannst du auch noch weiterfahren. -
Federt er den hinten ganz normal ein?
Ich habe schonmal gehört das in ner Werkstatt vorne und hinten vertauscht wurden,war aber kein Bmw
Evtl haben die aber hinten was festgesetzt,sonst mal Gewindegänge messen und mit der ABE vergleichen! -
Also ich hab vor kurzem noch ein 325 Coupe in gewünschter Farbe für unter 25k mit PremiumSelection gesehen
unter 100tkm aber hatte kein Navi,kein Schiebedach,kein Hifi.
Ein wenig Handeln ist bei Bmw auch noch drin,also Plan 23-25k Euro ein dann wirst du sicher was finden.Im mom sehe ich aber keinen unter 25k. -
Der Unterschied ist der das die Apotheke hier auch wirklich gute Autos liefert wogegen du bei den meisten Strassenhändlern auf die Schnauze fallen wirst.
Leg noch 3-4k drauf und du bekommst was du suchst auch bei Bmw!!!
325i E92 mit M Paket in LemanblauSoviel Geld nur bei BMW!!!Ich sag immer "Ich hab nicht genug Geld um billig zu kaufen",warum?Weil wer Billig kauft kauft meistens zweimal!
-
Hier ne kleine Anleitung wie man Felgen selber Repariert wenn man keine 2 linken Hände hat.
http://www.audiworld.com/tech/ext43.shtml
Bei deinen Felgen halt statt lackieren polieren,ist sogar noch einfacher
-
Ich wills auch noch machen wenns mal länger am regnen ist nehm ich mir die Zeit
Warte aber noch auf Stadlhubers berichtMit allen Anbauteilen biste etwa 800 Euro los oder bei Ebay versuchen.
EDIT: Was macht ihr eigentlich mit dem Schaltzentrum oben in der Decke?Gibts da ne schwarze Abdeckung zum nachkaufen?