Beiträge von afru

Huhu ich hoffe ja beide Auto haben Felgen,den ohne ist fahren echt schwer :)
    Da der Touring schon ein wenig schwerer ist würde ich dir eher zum 320i raten.Aber du hast vergessen zu sagen wer die verkauft und welche Ausstattung sie haben.So kann man dir schwer helfen.

Fakt ist Bmw am besten bei Bmw kaufen ;)

Ich hatte den 330d und 325d beide direkt hintereinander und der Unterschied ist schon deutlich spürbar,ABER das liegt vorallem dadran das der 325d eine gleichmäßigere Leistungkurve hat und der 330d mehr den Turbopunsch vermittelt.
    Meiner meinung nach kannst du mit nem 325d nix falsch machen,ein toller motor und der verbrauch ist nochmal nen halben Liter geringer.
    Allerdings würde ich bei den großen Dieseln nur mit Automat kaufen,das passte einfach zu dem Motor und wer soviel fährt weiß das zu schätzen.

Wie schaffst du es eigentlich 666Liter Diesel in einem Monat zu verblasen?Das sind bei deinem 320d doch mehr als 10ktm???
    Und ich dachte das ich mit meinen 60tkm pa schon viel habe :D

EDIT:Zu B&K,ich fühlte mich bei denen auch nie richtig wohl.Zu Aufdringlich und nur Kaltenbach war noch schlimmer

Mein Geschmack triffst du zwar nicht aber ich hab schon schlimmere gesehen.Die Front ist ganz Ok nur die Schweller und das Heck sind zu übertrieben,Rieger halt.Wenn du es so gekauft hast haste sicher nen Schnapp gemacht.
    Zu dem Bodykit muß er aber auch wirklich tiefer,mit dem Eibach Prokit kannste nix falsch machen auch nicht bei tiefgaragen oder im Winter.Blacklines sagen mir persönlich nicht so zu könnte aber bei Silber gut aussehen.
    Mach doch mal ein paar Fotos vom Innenausbau.

Naja mit Sägezahnung also lauten Reifen wirste leben müssen da dies keine Sicherheitsprobleme sind und neue Reifen kosten ne Stange Geld und den Kratzer kann man sicher mit Smartrepair beseitigen.Beides kein Grund für mich nen gutes und günstiges Auto abzulehnen

Ich hatte mal nen 320dA mit M Paket für 20k angeschaut der Händler war ne Gurke und lief rum wie nen Zuhälter :D die Vorbesitzer hatten Hunde die den ganzen innenraum angefressen hatten,der Wagen hatte keine Dachreling,jede Menge lack Mängel,nur Winterreifen auf Stahlfelgen und jede Menge schrammen.
    War eh nix für mich aber aus Freundlichkeit habe ich mal über den Preis gesprochen,realistisch waren für mich 18k als max und der Typ wollte nix machen und nur auf 19,800 runter.Halbes Jahr später stand die kiste immer noch da aber mittlerweile schon bei 19k angekommen.

Oder hier nen 320d mit 177Ps Motor und wenig km das was du an Vers sparst kannste in den Wagen stecken

Angebotsnummer: 030091
    BMW 320d Touring (E91)
    Gebrauchtwagen
    € 21.750,00
    Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer: 030091 Kraftstoffart: Diesel
    Lackierung: le mans blau metallic Leistung: 130 kW/ 177 PS
    Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 1995 ccm
    EZ: 03.2008 Preis: € 21.750,00
    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
    km: 65.850 Finanzierungsrate: € 252,15 mtl.
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Brake Energy Regeneration ,Automatic Getriebe, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Dachreling, Comfort Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket, Graukeil-Frontscheibe, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Hochglanz Shadow Line, Diesel Partikelfilter, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Helming & Sohn GmbH
    Flachsmeerstr. 16
    26871 Papenburg
    Tel. 04961/9774 21
    Fax 04961/977477
    http://www.bmw.de/
    partner/ah_helming-sohn