Beiträge von afru
-
-
Aus welchem Grund sollte der Airbag beim abklemmen losgehen?? Weil er kein Strom bekommen kann??
Hatte noch nie Prolbeme damit. Zwar nicht bei dem vom Lenkrad, aber Seitenairbag. Von daher......Warum?Weil der Airbag Strom bekommt wenn die Batterie angeklemmt ist und beim abziehen oder aufstecken kann es Stromspitzen geben und zur Sofortigen auslösung kommen.Hast du dann dein Gesicht in der nähe weil du zb wegen den kabeln guckst wars das für dich!!!Das ist kein Spaß und eigentlich sollte ein Leie solche arbeiten nicht machen.
Also wer seinen Airbag montieren oder demontieren will sollte die batterie abklemmen auch wenns 2min länger dauert.
Ps:Der Kauf und Verkauf von Gebrauchten Airbags ist bei Strafe verboten und wenn da was passiert zahlt keine versicherung mehr.
-
Außer das der Airbag auslösen kann und dir das Gesicht zerschmetter kann wenn du die Batterie angeklemmt läßt.Vergiß nicht das sich in nem Airbag auch Sprengstoffe befinden.
-
Nach 10min sieht deiner den begrenzer?Das dein Turbo noch lebt ist hier wohl ein Wunder oder wahrscheinlich der schonenden Fahrweise des Vorbesitzers zu danken.
Nachlaufen lassen bringt dir nix und im Stand laufen lassen morgen früh noch weniger,dies schadet eher dem Motor da es nicht schnell genug warm wird und der Motor länger ohne Öl drehen muß.
Bis jetzt hattest du wohl Glück und vielleicht liegt es ja auch wirklich das er ohne DPF weniger Druck hinten raus entwickelt. -
Ich würde mal die Laufleistung prüfen lassen da ich vermute das der Wagen nicht bei Bmw gekauft wurde sonst hätte Bmw ja nix mit Kulanz an Hut sonder würde gleich die europlus zur Hand nehmen.
Die meisten Schäden die ich bei 320d gelesen habe sind Turboschäden und wieviele davon mit ihrem echten km Stand rumfahren weiß kein Mensch.
Mir ist so ein Katastrophaler Motorschaden auch mal passiert vor über 10J,ein Teil hatte sich imn Motor gelöst und ist in den drehenden Kolben geflogen der ist gesplittert und hat zig Bauteile aus dem Motor befördert mitsammt Öl bei 240kmh auf der AB.Riesen Loch im BlockDie Kiste hatte damals aber mit Scharfer Nocke weit über 180tkm aufm Tacho
-
Warum wenn er GPS Sensor an/in der Felge hat kann er auch beweisen das es seine sind weil der Sensor ja drin ist.
Und auch einen versuchten Diebstahl mit Schaden zahlt eine Versicherung auch!Aber Felgenschlösser schrecken ab da es den Dieb nicht so einfach machen.Ps: Felix erklär bitte mal wie die die Felgen runterbekommen ohne den Wagen anzuheben???
-
Vorbesitzer ist Alibaba?
Und der hat den Wagen dreimal um den Globus rückwärts laufen lassen um auf die km zu kommen?
Sorry aber der Wagen sieht nicht nur scheisse aus sondern ist sicher auch kein Schnäppchen. -
Die Kombination 316d mit M Paket und H&K System ist wohl sicher einzigartig.Und so lahm ist der 316d nun auch wieder nicht.
Ansonsten würde ichg an deiner Stelle mal übers chippen nachdenken,hat der 316d nicht den selben Motor wie 318 und 320 nur gedrosselt? -
Also mir gefällts nicht,bei weißem Auto vielleicht noch aber bei dem schönen Sprakling Graphite nix für mich.
-
ich muss hier mal die sogenannten hartz4-zylinder verteidigen, wenn man weiß wie man das ding fahren soll, dann kann man auch mit nem 316er gut mithalten falls ne kleine ``Stadtrundfahrt`` ansteht.
n kumpel von mit fährt zum beispiel nen e46 316er, ich hab nen e90 320i und kann manchmal schwer mithalten, weil das auto nicht so viel wiegt wie meines, dann hat er nen 1,9er motor(genug drehmoment) und anderes getriebe und fährt eigentlich nur im dritten gang in der stadt, dann hängt das auto gut am gaspedal, bißchen tuning noch dazu und dann geht auch ein 316er ordentlich ab.
es ist halt ne geldfrage, wer sich was leisten kann
ich persönnlich habe meinen bmw wegen der ausstattung liebgewonnen, obwohl ich am anfang wegen nur 150 ps bißchen enttäuscht war, nur will ich jetzt ne klimaautomatik, navi, sitzheizung, schiebedach oder tempomat überhaupt nicht mehr missen.
und übrigens auf der autobahn komm ich mit meinem beemer locker auf 250kmh und dann kann mir auch kein opel mit 1,4er motor folgen, welcher in der stadt nur wegen seines gewichtes ein vorteil hat.
Alsu du kommst mit deinem 320 nicht hinter nem 316i her und willst mir erzählen du schaffst 250kmh?
Nichtma Bergab mit Rückenwind schaffst du das.Und von locker will ich garnicht reden.Und warum vergleichst du deinen 2.0 mit nem 1.4 Opel?