Beiträge von afru

Ich vermute mal das es ein Ortsansässiger war wenn nun schon zum zweiten mal bei dir vor der Haustür geklaut wurde,evtl einert der immer an deinem Wagen vorbeifährt.Das war sicher keine Rumänenbande oder sowas.
    Also Kleinanzeigen und Ebay beobachten.
    Zur Abwehr hilft ne Kamera an eurem Haus oder zumindest ein Bewegungsmelder der in dem Erfassungsbreich deines Autos liegt.
    Dann noch verschiedene Felgenschlösser könnten helfen,aber dann kann es auch wieder sein das sie aus Frust dein Auto mehr beschädigen.Alarmanlage schreckt zumindest ab wenn sie eine Seite aufbocken und es heult der Alarm los.

Sagmal liest du eigentlich durch was man dir schreibt???
    Die neueren 325 würde ich eher meiden wegen der Störanfälligen DI Technik.Und ein Diesel Motor geht nicht kaputt von Kurzstrecke aber die Bauteile wie Turbo und DPF werden Schaden nehmen und lohnen tut der Diesel unter 20tkm eh nicht.

Ist von einem Händler, könnte also dementsprechend Garantie bekommen. Was hat es mit dem e-Rollo auf sich? Wozu hat man das??

Was den für ein Händler?Bevor du bei dubiosen Hintergassenhändlern kaufst such lieber bei Privat.Aufjedenfall auf ein bei Bmw gepflegtes Checkheft achten.Und sonst lieber noch ein paar mon sparen und was besseres kaufen.

Und warum soll es ab Juni günstiger werden`?Ich denke es ist eher das Gegenteil angebracht.Bis zum Sommer gibt es keine neue Krise wie letzte Jahr

Ich würde das Coupe nehmen,ist halt deutlich schicker und Wertstabiler,aber warum Diesel wenn du 95% Stadt fährst?Da versaust du dir eh den Verbrauch und den DPF hauste dir auch zu.Also wenn dann 325i auch den kannste sparsam bewegen.Hier solltest du eher zusehen das du keinen der neueren DI bekommst sondern lieber ein etwas älteres Coupe mit weniger km.

Wieso? Gewährleistung muss dir ja jeder Händler geben. Und Bmw bescheißt genauso wie jeder andere Händler auch!

Das glaubst auch nur du! ;) Der Bmw Vertragshändler hat weit mehr zu verlieren bei nem manipulierten Wagen und der gibt dir auch eher Kulanz wenn die Gewährleistung mal vorbei ist und Premium Selection kriegste beim Gossenhändler auch nicht.Fakt ist soviel Geld geb ich nur bei nem Bmw Händler aus und gehe kein Risiko ein um 3k Euro zu sparen.

Mehr NM sind auf jedenfall auch interessant in den unteren Drehzahlen und wenn man mal was ziehen will auch.

Und I Drive brauchste wirklich nur als Vielfahrer,ansonsten ist es nur schöner anzusehen und deswegen wollte ich es auch haben :D Da könnte ich eher drauf verzichten als zb auf Xenon oder Sportsitze.

Tolles Auto aber schon wieder etwas zu teuer.Versuch noch 2k runter zu handeln dann passt das.
    An Ausstattung ist ja alles drin,also hin und Probefahrt machen.

Der hat auch ne aktive Geschw. Kontrolle was nicht aufgeführt ist,geniales Gimmik und die Aktivlenkung will ich nie wieder missen.