Hey schönes Auto und ich wünsch dir viel Spaß damit,wo hast du ihn gekauft?
Der Rosenkranz ist Ok meine Frau hat auch ihren in unseren Touring aufgehängt.

Mein 325d Touring // Sparkling Graphite // M-Paket // Performance Diffusor // Mtec V3 // Carbon-Flaps // Eibach Federn // SCC Spurverbreiterung
-
-
Hey schönes Auto und ich wünsch dir viel Spaß damit,wo hast du ihn gekauft?
Der Rosenkranz ist Ok meine Frau hat auch ihren in unseren Touring aufgehängt.
Besten Dank, Spaß macht der definitv.
Habe den Wagen bei der NL in Düsseldorf gekauft. -
Toller Motor!
Mir gefallen die Felgen richtig gut. Auch wenn es nur 18 Zoll sind!
Viel Spaß mit dem Auto!!! -
Schickes Fahrzeug und tolle Farbe
viel Spaß damit
-
Willkommen im
forum und viel Spaß mit Deinen 91er
Gruß Frank
-
So, die nächsten kleinen "Änderungen" sind gemacht.
Habe jetzt die Performance Nieren drin und die Scheiben ab B-Säule mit Folie getönt.
Die Nieren bei unsererNL (Der Teile&Zubhör Mensch hats wirklich drauf, informiert sich auch immer in diversen Foren bevor er ne Lösung anbietet) gekauft für Sagenhafte 80€ und die Scheibentönung hat mich 190€ gekostet.
Bin noch am überlegen mir die H&R 20/30 Distanzscheiben einzubauen, will nichts am Auto machen, soll so passen.
Die Bilder:
Besten Gruß
-
Step by Step:
Distanzscheiben sind drin: 30mm
Originale BMW Carbon Flaps
Eibach Pro-Kit 30/25 und SchlechtwegepaketAls nächstes kommen Carbon Embleme dran sobald Felix die nächste Lieferung bekommt und CarCoding wird n bisschen was zutun bekommen
-
schöner Wagen.. so sah meiner auch mal aus..
ABER der schreit nahezu nach einer Tieferlegung!!
-
Für die Optik würde ein Gewindefahrwerk sichre gut tun, bin aber so recht zufrieden, da er wirklich "Alltastauglich" bleibt.
Hab keine Probs in Tiefgaragen oder sonstigen, deshlab werde ich es erstmal weiter so belassenAber wie gesagt, rein Optiktechnisch - hast du recht
-
Sieht Klasse aus, Dein Touring.
Eibach Pro-Kit 30/25 und Schlechtwegepaket ist auch meine nächste Veränderung. Ich hoffe nur, das es uns "Alten" nicht zu hart wird.
Gruß
Johannes