Bei mir nur 0w40 und das Aral ist übrigens das selbe wie das Original Bmw Öl
Beiträge von afru
-
-
Mein Beileid aber vielleicht kannste dir ja nun ein Performance Lenkrad gönnen.
-
Hab ich auch hin und wieder links bin auch am Überlegen mal damit zu Bmw zu fahren zwecks Garantie aber dann ists sicher der vorführeffekt.
-
Ich tanke zwar nicht bei Jet aber zwischen Shell und OMV(BP Konzern) habe ich auch schon unterschiede festgestellt.Aber noch keine 200km,das wäre wirklich arg viel.
-
Naja... viele denken eben dass ein BMW vieeel zu teuer ist, da kauft man sich lieber einen VW Golf
dass ich nicht lache... wenn man nen TSI "motörchen" mit 180kmh bewegt braucht knapp 20 Liter (Test Autobild!) nen 740i, nur mal zum vergleich, hat 16,5 liter gebraucht.
Soviel Dazu!!! Jedem den ich sag, ach mein 184ps BMW, der braucht netmal 5,0 Liter wenn ich das will, hat ungefair so gegucktund es nicht glauben wollen... weil "ihr eigendlich neues auto" vieeel mehr
Genauso ists mit Neuwagenkäufen, hier gibt es ettliche vorurteile,
klar sinds erstmal mehr kosten, die man sieht.
Dafür, der große vorteil: MAN SIEHT ALLE KOSTEN, die auf einen zukommen!
Mindestens 24 Monate ruhe, vollkaskoschutz zahlt jeden cent, sachmängelhaftung vom händler, nur verschleißteile wie bremsscheiben und reifen wo man die reparaturen selbst verursacht.Man fällt einfach nicht auf die Schnauze, hat seine ruhe, und kann den händler auf den Topf setzen, wenn irgendwas am Auto nicht passt.
Als gebrauchtwagenkäufer guckt man oft doof in die röhre, muss sich hunderte DIN A4 seiten "gebrauchtwagengarantie" verträge durchlesen... und merkt oft, dass er es doch nicht (zu 100%) bezahlt bekommt...Beim neuwagen hab ich nach den zwei jahren dann auch kein stress, ich weiß ja immerhin, dass er gut behandelt wurde und jedem noch so kleinen auffälligen Geräusch oder fahrerischer unachtsamkeit, z.B. durch fettes schlagloch mit unangemessen hoher geschwindigkeit, nachgegangen bin, und das Auto immer den nötigen
den ein
verdient, bekommen hat
Sehr gut geschrieben und recht hast du,aber bedenke auch das nicht jeder soviel Geld für ein neues Auto ausgeben will und sich dann lieber den jungen gebrauchten Angeln.Das man hierbei in der Farbe und Ausstattung abstriche machen muß ist klar aber wer lange sucht der findet auch was passendes.
-
Willkommen im Forum und schreib ruhig mehr über die Sonderausstattung und Fotos von innen sind auch immer interessant besonders bei außergewöhnlichen Farbgestaltungen.
Die Folierung des Dachs würde ich mit allerdings sparen,das macht das Bild eines so tollen Autos kaputt.Dann lieber schwarze Felgen und schwarze Spiegel wenn du einen Kontrast willst.
-
Jungs es gibt noch einen Trink und zwar aus Polen
Schlüssel reinstecken Auto einschalten.. Auto ausschalten und dann Schlüsselabziehen und dann das Auto wieder Starten muss aber innerhalb von 10 sec passieren.. Funktioniert nur bei BMW mit Start Knopf funktion
mfG
Ui Keyless Go funktioniert bei mir sogar ganz ohne Schlüssel reinstecken
-
1. Weil doch ein m3 Lenkrad gesucht wird mit Schaltwippen
2.Hast du orig Bmw Leder verwenden lassen?Wenn ja schreib das am besten rein
3.Gibst du dein Fahrzeug ab?Ps:Verbesser mal den Text in deiner Beschreibung das schreckt ab
-
Sieht gut aus dein Wagen und lass ja die schicken Chrom Nieren dran
Wieviel tiefer hast du ihn geschraubt und mußtet ihr hinten was machen wegen den Spurplatten?
-
Recht hat Norman aber!
Und bei dem Preis glaube ich schon eher das was faul ist.Lass mich raten,er steht bei Alibaba um die Ecke?Wenn er bei Bmw steht würde ich morgen früh direkt anrufen und ihn kaufen.