da ist noch eins
![]()
Link zu Ebay
Zitat: Biete hier ein M Lenkrad an was ich Neubozogen lassen hab.
Also auch da Vorsicht da es kein M3 Lenkrad ist und man nix vom Leder weiß welches verwendet wurde.Zumindest zuvor fragen,der Preis ist ja recht gut.
""
da ist noch eins
![]()
Link zu Ebay
Zitat: Biete hier ein M Lenkrad an was ich Neubozogen lassen hab.
Also auch da Vorsicht da es kein M3 Lenkrad ist und man nix vom Leder weiß welches verwendet wurde.Zumindest zuvor fragen,der Preis ist ja recht gut.
Ich würde auch nur bei Bmw kaufen.Und letztes jahr wahr halt noch Krisenzeit,wer da gekauft hat hat alles richtig gemacht.
Ja Norman und wann hast du gekauft???Automatik und Navi sind schonmal große Preisabschläge wenn es fehlt.
Nachvollziehbar ist das heft nur wenn es bei Bmw gemacht wurde ne freie NoName Werkstatt trägt dir die Stempel auch Nachträglich ein oder es wird gleich ein neues Heft angelegt oder glaubt ihr die kann man nicht fälschen?Daher nur bei Bmw und nur mit Bmw Stempel und diese dann nachfragen.
Nachdem was ich in der aktuellen ADAC gelesen habe würde ich kein Auto mehr bei so nem Händler kaufen.30% alles Gebrauchten sind manipuliert.
Sehr knappes budget aber der zweite sieht nicht schlecht aus,bis auf die geringe Ausstattung halt.Nr1 ist Firmenfahrzeug und nicht beim Bmw Händler.
Naja es ist auch schwer ne Mona lias für 5 Euro zu finden
Nimm etwas mehr Geld in die Hand dann findest du auch was
Schick schick,aber deine ! Taste klemmt immer noch
Ich würde noch das Ablagenpaket dazu packen,die verschiebbare Armauflage und die Becherhalter sind genial
Uiuiui will auch einen
Alles anzeigenGuden,
benötige dringend Hilfe bezüglich Federn für Tieferlegung bei meinem e90.
Habe mir vor kurzem 18zoll csl felgen bestellt und benötige nun Rat wegen der Tieferlegung.
Ich möchte nichts extremes, dennoch eine dezente schöne Optik bei der Tieferlegung, damit die Felgen schön zur Geltung kommen.
Ich habe schon öfter die Empfehlung "Eibach ProKit mit Seriendämpfern" hier lesen können.
Welche Federn (mit Seriendämpfern) könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Waren die CSl Felgen nicht mit 19Zoll?
Dabei solltest du auf einigermassen gleiches Profil achten sonst kann es arge Probleme mit dem DSC geben,ein bekannter hat aus eben diesem Grund auch die vorderen getauscht das die Karre unfahrbar wurde.Ich kann dir aber nicht mehr sagen welche Marken es waren aber beides Markenreifen.