Beiträge von afru

Naja wer sucht der findet...

Meine Freundin hat ihren BMW E90 320i 39.000Km gelaufen Bj. 2006 mit zwar etwas wenig Austattung aber für 15.900€ bekommen und das von der NL mit Premium Selection Checkheft gepflegt...

Und laß mich raten während der Krise?Die Preise sind wieder deutlich angestiegen und einen e90 320i ohne Ausstattung kann man kaum mit nem vollen e91 330d vergleichen.
    Ich würde auch nie kaufen was mir nicht gefällt aber ein wenig kompromisse wirst du bei deinem budget schon eingehen müssen.

Ja ihr habt schon recht.
    Aber die Auspuffblende ist meiner Meinung nach zu extrem.
    Über den Rest kann man streiten :)

Mfg Martin

Die Auspuffblende sah schon vor 15 Jahren an meinem Schnitzer e36 genauso aus.Damals stand ich aber auf prollig. :)

Das auto hat zu Probefahrten für die kunden beim freundlichen gedient. Danach Hätte es ein Rentner gekauft gehabt der schon über 50 jahre alt ist wobei ich denke das er nicht die pedale durchgedrückt hat.Das ist nicht mehr normal.Entweder mein Bc spinnt oder das wagen hat wirklich was.

Der Verbrauch ist doch kein Wunder bei dem Vorbesitzer,wenn der immer nur in der Stadt rumgetuckert ist und nur kurzstrecken dann ist vielleicht der DPF derbe zu und der BC muß eh einen Reset bekommen hin und wieder.
    Ich weiß nicht aus wieviel tausend km der sonst den Schnitt berechnet aber so kriegst du ihn nur schwer runter.
    Im Navi habe ich einen Reise BC den ich bei jeder Tankfüllung auf Null stelle und aud dem normalen BC ändert sich so gut wie nie was egal ob Stadt oder Überland.
    Im Stadtverkehr sollte trotzdem ein Wert um 8L realistisch sein dafür ist der Diesel halt nicht gebaut.

Neulich hatte auch einer hier Nagelneue M3 Sitze angeboten da er auf Performance umgebaut hat und es war glaube sogar ein Invidualleder Schwarz und bei Ebay waren es etwa 1500 Euro.
    Zieh davon die gebühren ab und wenn es nocht Standartleder ist dann ist 1200 schon realistisch.

Sorry vorher gefiel er mir besser,nur mit weiß sieht sicher Klasse aus aber die Schwarz Matte Haube passt einfach garnicht.Aber muß ja auch dir gefallen :)

Solche Flecken hatte ich mal bei meinen polierten LeMans da hat die Waschstrasse agressiven reiniger verwendet.Mußte alles neu poliert werden.
    Wie das auf den Fotos aussieht ist es schon unter den Klarlack gekrochen,also am wirklich Sandstrahlen und Pulverbeschichten oder polieren lassen.

schönes Auto aber zuviel Schwarz meiner Meinung nach,das helfen auch die Ultrahässlichen Spiegel nicht.
    Und bei der tiefe sehen 19" natürlich besser aus :)