Das Problem hatte ich beim e46 auch schon.Daher bin ich nun froh Chromline zu haben
Lackreiniger habe ich damals auch probiert und hat nicht lange gehalten.Nächste Wäsche waren die wieder angelaufen.
Beiträge von afru
-
-
Kann mir aber kaum vorstellen dass ein Tacho 30 km/h voreilt! Da wäre ja wohl irgendwo ein FehlerWie schon geschrieben habe ich auch bei einem Fahrzeug 22kmh Tachovoreilung also kann ich mir durchaus 30kmh vorstellen.Die Abweichung ist nicht bei jeder Geschw gleich,bei 100kmh sind es nur 11kmh Abweichung.
-
Ohje.ich würde sagen ja da sowas eigentlich nicht verjährt.Aber warum schreibst du er wurde privat verkauft?Gegen privat wirst du wohl nichts mehr unternehmen können.
Bei meinem Wagen wurde auch die Motorhaube und ein Teil vom Dach Neu lackiert was nicht im Vertrag stand,mir wäre es auch nicht aufgefallen aber ein Bekannter hat mich drauf aufmerksam gemacht.Habe noch Garantie und überlege den Händler mal anzurufen,aber wenns nur Kratzer sind kann man nix machen oder?
-
Hey Danke für die Tips wo bekommt man den so eine Teerknete her?
-
Echt Klasse arbeit,aber bevor ich 16h damit verbringe gebe ich ihn doch besser zum Aufbereiter
Wo bekommt man so einen Radierer her und was würdest du gegen Teerspritzer empfehlen? -
Muß man noch die zusätzliche Märchensteuer zahlen wenn man den Wagen nach Deutschland holt?
Hast du mal bei Bmw angefragt was die dir geben wenn du dir nen kleineren raussuchst?Kenne einen der hat das bei Audi gemacht.
-
Laut Tacho mit Winterreifen läuft sogar mein Insignia 260kmh
gut Bergab mit Rückenwind und laut GPS sinds dann 238
Mit Sommerreifen sinds nur noch 18kmh abweichung oben rum.Der Bmw geht dagegen fast gleich auf mit dem GPS
Die Hersteller haben halt ihre Toleranzen beim Tacho -
Ein 325d macht sehr wohl Sinn da man sie oft deutlich günstiger bekommt als den 330d und fahren tun die sich auch Klasse.Wenns der Traumwagen ist dann kanns auch nen 325d sein,aber ne Probefahrt muß schon sein.
Ohne M Paket ist aber auch ein 330d für 25k zu bekommen,ich würde an deiner Stelle morgen vor der Arbeit auf Bmw die Gebrauchten durchsuchen und da auch nicht vor der Entfernung abschrecken lassen.
Wenn du was findest direkt morgen anrufen und reservieren oder noch besser ungesehen kaufen.Du kannst eh 14Tage nochmal zurücktreten wenn der wagen doch nicht passt.
Aber bei Premium Selection Fahrzeugen von Bmw kannst du auch ungesehn kaufen,ich habs genaus gemacht nachdem mir alle guten vor der nase weggekauft wurden. -
FÜr 16.000€ kannst mein 318d haben
(aber auf Serie zurück gerüstet)
Dann ist er doch eigentlich sogar gleich noch nen tausender mehr Wert
-
Hi und erstmal Glückwunsch zum Kauf.Wenn dir das Chromline wirklich nicht gefällt nimmst du am besten das hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
Mit ein wenig Suche sicher auch hier In De zu bekommen.
Ich persönlich finde die Chromline aber wesentlich schicker und auch die 6 Zyl Nieren mag ich,aber das ist halt Geschmacksache.
Bei Felgen würde wie hier schon gesagt im Forum oder bei Ebay suchen