Ich würde nicht tauschen,behalt deinen und spar ein wenig auf den neuen Motor.Wenn dann lohnt nur Upgrad auf die 177/184Ps Maschine.Alles andere macht keinen Sinn da du zuviel Wertverlust machst.Und 105tkm ist doch noch lange nicht das Ende erreicht
Beiträge von afru
-
-
Nur im Winter?
Je kürzer sich die Leute fassen desto mehr ist faul und bei dem Veräufernamen kommt bei mir nicht viel vertrauen auf das die km echt sind.
Frag nach dem Serviceheft zumindest Öl muß ja nach den Jahren mal gewechselt worden sein. -
Wenn Diesel dann würde ich dir die Automatik nahelegen,besonders mit nem 6 Zylinder ein Traum.
Bei über 25tkm würde ich auf jedenfall nen Diesel nehmen und bis 20k sollte auch ein 320d oder ein 325d drin sein.Nur bei der Ausstattung mußt du dann wohl Abstriche machen oder von Privat kaufen. -
Gibts hier mittlerweile was neues?
Ich kann günstig einen Satz Pappel Leisten bekommen für meinen e91 aber ohne Mittelkonsole,ich brauche eine mit I Drive und habe überlegt die vom M3 zu nehmen.Würde das passen und hat das schonmal einer gemacht? -
Muß ich Bada recht geben wenn du mehr Leistung willst mußt du ihn verkaufen und dir ein stärkeres Modell zulegen.Ein kompletter Sportauspuff mag vielleicht noch 5Ps bringen aber das lohnt sich doch nicht wirklich.
-
Finde alles in einem nen tolles Angebot und wenn dir Silber zu langweilig ist kann man das ja mit ein paar Carbon teilen aufpeppeln.
Wenn man mit dem Geld vor einem steht dann ist sicher noch was am Preis zu machen.Geld bewirkt wahre wunder.
Ich denke der hat nur keinen Bock auf die Ali Baba anrufe. -
Lieber Muh jeden Berg den du mit erhöhtem Verbrauch rauf fährst kannste auch ohne Verbrauch wieder runterrollen
Der 325i kommt einem nicht so schnell vor da er eine durchweg gleichmäßige Beschleunigung hat.Der GTI ist ein Turbo aufgeladener Wagen der den Schub in einem Ruck aufbaut und daher kommt er dir deutlich schneller vor.
Wenn du beide nebeneinander fahren läßt macht das garnicht mehr soviel aus.
Wenn du hingegen den 330i nimmst wird sich kein Unterschied zum VW messen lassen,der Turbo eindruck beim Golf bleibt natürlich.Willst du den wieder haben bleibt nur der 335iIch mag persönlich keine Turbo und habe lieber den gleichmässigen Sauger aber das ist Geschmacksache.
Die Ausstattung ist Ok und der Preis auch,also wenn du nicht mehr Geld hast würde ich sagen "kaufen". -
War Zivi
War ne tolle Zeit und würde das immer wieder so machen. Denke das mich die geregelte Arbeit besser auf das Berufsleben vorbereitet hat, als es "Krieg spielen" je hätte machen können.
Außerdem wollte ich mich nicht anschreien lassen und nicht früh um 5 sinnlos durch den Wald rennenIm Grunde hast du recht aber wirklich viel Krieg spielen durften wir auch nicht
die ersten 3Mon waren sinnvoll obwohl man nur angemacht und angebrüllt wurde.Danach waren es nur noch 6 Mon Eierschaukeln und hin und wieder schiessen.
Die Zeit hätte ich echt sinnvoller nutzen können. -
Tut mir echt leid um deinen Wagen und ich hoffe das alles gut verläuft,aber warum haben soviele Leute heutzutage keine richtige Rechtschutzversicherung?Ich glaube nicht das diesen Fall dein Verkehrsrechtschutz übernimmt.
Haftpflicht und rechtschutz sind heutzutage Pflicht.Achja die Poizei interessiert sowas nicht und ist nicht zuständig,kannst du dir also sparen.
-
Bei welchem haste den nun bestellt und was zahlst du mit versand?Warte noch auf ne Mail von Leebmann