Beiträge von afru

    Aral und Castrol sind identisch mit dem Bmw 0w40,ist also egal welches du von den dreien kaufst.
    Die DIskussion hatten aber glaube schon öfters.


    Achja bei Ebay gibts auch Betrüger die gefälschtes Öl verkaufen,also doch lieber in nem Bewährten Ölshop kaufen.

    Sommer wie Winter fahre ich Conti und kann bisher nicht Klagen.Allerdings stört mich das die Reifen alle 8 jetzt nicht mehr Made in Germany sind.
    Und da ich da ein Fabel für habe werde ich wohl beim nächsten wechsel kein Conti mehr kaufen.

    Bei unserem 330dA Touring liegen wir aktuell bei 7,9L und war auch schonmal bei 8,5L im tiefsten Winter.Im Sommer bei sparsamer Fahrweise auch mal auf 7,5L mit 19Zoll Felgen.
    Also ich würde defenetiv sagen das bei nem 320d mit mehr Verbrauch irgendwas nicht stimmt.Vielleicht hilft der Gang zum Tuner der nochmal versucht den Spritverbauch anzupassen.

    Ni9cht mekern Bada ;)
    Der 330d ist ein sehr unproblematischer Wagen udn wenn du hier einen Link oder mehr Daten zum Fahrzeug angibst können wir dir sicher auch sagen ob der Kauf lohnt.

    11,8L halte ich für etwas viel beim 325i.Selbst mein e46 habe ich immer um die 10L gefahren.


    Die Aussatttung liest sich sehr gut und mir würde da nix fehlen.Buisness ist das kleinere Navi aber reicht eigentlich auch aus.Wenn du über 20000km im jahr fährst kommt vielleicht auch ein Diesel in Frage.
    Da der Wagen bei Bmw steht und Premium Selection hat kannste nicht viel falsch machen.
    Also hinfahren und Probefahren.Die Beschleunigung ist zwar nicht wie bei deinem GTI da wäre eher der 330i die passende Antwort aber aureichend ist er gewiss.

    Frag am besten noch bei Bmw selber an,die haben oft Angebote ;)
    Ne neue Haube brauchst du nur wenn du auf LCI umbauen willst.

    Frag doch mal nach warum der Verkaufen will und fahr ihn ausgiebig Probe,am besten gleich in ne Werkstatt zum durchprüfen.
    Oder beim Tüv/Dekra.Du kannst auch ein Gutachten vom ADAC machen lassen wenn du Mitglied bist.
    Auf jedenfall ist Privat immer was zu machen wenn du mit den Scheinen vor ihm stehst ;) Habe meinen e46 auch deutlich runtergelassen weil ich die Schnauze voll hatte von den ganzen Deppen die ihn dann doch nicht gekauft haben.