Beiträge von afru

Kauf dir für das Geld lieber ein paar schicke Felgen,die machen mehr her und kann man auch mal rückrüsten.
    Mit diesen Lambodoors wird das Auto praktisch unverkäuflich!Weil es wie beschrieben 90% nicht gefällt und dazu zähle ich mich auch.

Ps: Läßt du Nachts immer die Musik im Auto an???

Also ich finde den Preis hier Ok wenn er dir gefällt.Ausstsattung ist doch ok und die wenigen km rechtfertigen den Preis.Für die gesagten 12-13k kriegt man nie und nimmer einen Wagen mit der km Leistung außer beim Hintergassenhändler mit angepasstem Tacho halt :)

Ich schließe mich KTManni an,ich würde aber beides machen RFT weg und Eibach Federn einbauen.Das ist das die optimale Abstimmung.
    Und wenn du sagst wo du herkommst lassen sich bestimmt auch paar Felgen Probeweise mal montieren von nem Forenmitglied ;)

Steht der e90 zufällig in der nähe von Siegen und ist ein Firmenwagen?Wenn ja guck dir den ruhig genauer an bei dem Händler hab ich viele Ausgelutschte Gurken gefunden.

Aber beim Vergleich würde ich ganz klar den E90 nehmen obwohl der kein großes Navi und kein Logic 7 hat.

Für mich jetzt nicht unbedingt ein "must have" aber besser als die normalen Sitze finde ich sie schon, wobei diese meiner Meinung nach auch ausreichen würden. Ich hab die E-Sportsitze..da kann man halt noch 1 oder 2 Sachen mehr verstellen als bei den normalen Sportsitzen. In meinen Augen aber Spielerei, die ICH nicht unbedingt brauche.

Spätestens wenn der Wagen von mehr als einer Person gefahren wird brauch man sowas :) man was nervte das früher immer die Sitzposition wieder zu finden nachdem meine Frau den Wagen gefahren hat.
    Nur schade das es nicht mehr 3 Memory Knöpfe wie früher gibt.Und beim e46 war das ganze noch beim M Paket inkl. :cursing:

Steh ich jetzt aufm Schlauch oder hab ich nen anderes Auto?
    Meine Spiegel klappen sehr wohl ein wenn ich ebim abschließen auf dem Knopf bleibe und fahren raus wenn ich öffne.
    Und ich fahre habe das noch nie benutzt aber gabs bei der Klimaautomatik nicht nen Knopf für Duo einstellung?Bin froh über getrennte Verstellung :)
    Je nach Farbe finde ich den Lack garnicht so empfindlich,hier gibts halt unterschiede zwischen dem Uni oder Mettallic Lack.
    Und den Tacho hab ich echt noch nie in der Frontscheibe sehen können,dafür ist doch auch der Schutz dadrüber. ?(

Aber diese Fensterheber sind wirklich dämlichangebracht,ich öffne immer versehentlich die hinteren Scheiben :D

Also unser 330d wird recht flott und sportlich bei 7,5L bewegt und bei nem Benziner brauche ich bei meiner Fahrweise normalesweise über 12L.
    Ich liebe am 6Zyl Diesel hat voll allem das niedrige Touren fahren und trotzdem noch zügig beschleunigen können.
    Achja mehrkosten bei Bremsanlage zb bringt auch längere Haltbarkeit bei identischer Fahrweise.

Das war dann wohl ich.Und vergleich doch bitte keine Preise vom letzten Jahr mit diesem!
    Guck dir den Markt an,guck dir die Preise an dann siehst du das die Diesel immer deutlich teurer sind.

Ich habe auf meiner suche viele günstige Benziner gefunden und bei den Dieseln halt nur Firmengurken.Und da wird ein vernünftiger Privater aus 1.Hand halt schnell teuer.

Zur suche empfehle ich dir direkt bei Bmw auf Homepage zu suchen da Mobile und co meist erst später die Autos drin haben als die Händler.
    Noch besser ist die Händlerseiten direkt abzuklappern und zwar jeden morgen um gegen 8Uhr anrufen zu können.
    Ich habe 6Monate gesucht und viele Wracks gefunden für viel Geld.