Kleinere Personen können auch getrost die normalen SItze nehmen aber ab 1,80 gehen die mal garnicht.Von Kurvenfahrten will ich garnicht reden.
Aber man kann die ja immer wieder bei Ebay gebraucht kaufen und austauschen.Also dadran würde ich den kauf nicht festmachen.
Beiträge von afru
-
-
Kueks dh also das Bmw jetzt die verantwortung übernimmt mit der Aussage!
Bmw jeden Baujahres können E10 fahren:ZitatFür BMW Fahrer ergibt sich durch die Einführung des E10 Kraftstoffes keine Veränderung. In allen BMW Modellen sämtlicher Baujahre ist der Einsatz unbedenklich.
Naja dann kann ichs ja mal in meinen Diesel reinpumpen wenn das so da steht und ich nicht weiterlesen mag
Die haben doch keine Langzeiterfahrungen und geben das Zeug bis Bj 1990 frei,na wenn das nicht in die Hose geht. -
Bmw ohne Xenon geht ma garnicht und wenn dann würde ich nachrüsten.
Sonst hört sich der Wagen für den Preis sehr gut an. -
Bei 40tkm DPF voll?Kann ich mir irgendwie so garnicht vorstellen das Bmw sich dem nicht annimmt.
Oder hast du Wagen in ner Hintergasse gekauft wo evtl die km nicht stimmen???
Ich kenne mehrere 6Zylinder Diesel die Kurzstrecke haben und bei 100tkm noch keine Probleme,also entweder war schon ein vorschaden und das würde ich auf Kulanz regeln lassen oder die km stimmen nicht. -
Wenn du jetzt wieder höheren Wiederverkaufswert dagegensetzt wird es noch ein bisel mehr,aber unter 20tkm macht ein Diesel einfach keinen Sinn.Auch für Stadtverkehr ist er nicht optimal,aber auf der Landstraße und AB will ich meinen Diesel nicht mehr missen
-
Schätze, dass sich der 330D auch bei 30tkm nicht rechnet
In meiner Rechnung geht der 330d zum 330i sehr wohl auf bei 30tkm
7,5L bei normaler und 8,0L bei sportlicher Fahrweise bei nem vollgestopften Auto mit Automatik find ich vollkommen ok.Und die 3L auf 100km machen die Mehrkosten mehr als weg.Die hier gezeigte Kiste ist viel zu teuer mit den km und dann nichtmal bei Bmw,also weitersuchen.
-
Darf ich mal fragen warum der 330d vom Tisch ist?Die kosten haben wir bei uns auf 40 Euro unterschied pro Monat berechnet und das bei einem deutlich stabileren Turbolader und mehr Spaß.
Ich fand bei den 320d den 177Ps Motor schon von der Laufruhe deutlich besser und würde ihn schon richtung 6 Zylinder sehen.Der 184 Ps Motor ist natürlich in der Anschaffung um einiges teurer und ist die Frage ob sich die nicht mehr so große Verbesserung als Mehrpreis lohnt.
Also meine Meinung die goldenen Mitte oder vielleicht doch nen 6 ZylinderLieber nen kleineren Motor als auf Ausstattung verzichten
-
Nicht jeder brauch oder will überhaupt 300Ps haben und hat trotzdem ein anrecht drauf sein Auto so zu gestalten wie er mag.
Mit Ps hat das nix zu tun nur mit Geschmack des einzelnen und es muß ja garnicht jedem gefallen.Was ich schlimmer finde sind die Leute die sich dicke M3 Aufkleber anpappen oder nen 318 zu nem Optischen M3 umbauen,sowas geht mal garnicht.Aber nix von dem macht der Bada.
Daherkriegt er vonfür die neuen Felgen
-
Hey Bada nun muß ich auch mal sagen das die Felgen und die Spiegelkappen sogar mir gefallen
Und auf dem Audi sind die schon ganz gut Hässlich gesällt sich zu Hässlich -
Von den genannten ganz klar Dunlop oder der Goodyear als 2.
Aber ich würde vielleicht noch den Conti Sportcontact 3 ins rennen bringen.Für mich der beste Regenreifen und genau dann ist es wichtig Grip zu haben
Auch im trockenen macht er die anderen Nass aber hat dadurch auch einen etwas höheren Verschleiß.