Wir sind scheinbar nicht die einzigen die Jammern,bei den Japanern und Chinesen wird auch über nichts anderes berichtet.
Das Volk regt sich schon,bin echt gespannt wie weit es die Konzerne noch bringen und uns ausnehmen wie eine Weihnachstgans.
Diese ganze Verarsche von wegen Ölknappheit ist doch nur für den Preis.
Beiträge von afru
-
-
Ich war heute Mittag an der Tanke und der Liter Diesel kostet hier etwa 70 Cent
Konnte mich also nicht beklagen.Hier in diesem land heulen aber auch schon alle rum wegen den hohen Spritpreisen,kann ich garnicht verstehen diese Phillipinos -
Ich hoffe ja immer noch das der Sarrazin ne Partei gründet und vielleicht mit Gutti zusammen
Zumindest wäre es mir die Stimmer wert. -
Ja so verrückte Sachen hab ich auch mal gemacht.
Von Dortmund nach Zürich Hin und zurück 1400km für nen SVS Subwooferdas Angebot war einfach Klasse und die Dinger konnte man damals hier noch nicht kaufen.
Und aufm Rückweg ging der Turbo kaputt,zum Glück wars nen Firmenwagen. -
außerhalb kölns am hang mit blick über die stadt und auf den dom aus allen zimmern
30km überland bis zu den serpentinen der Nordeifel
Da würde ich doch gerne mal Fotos von sehen wie du von allen Zimmern in eine Richtung schaust
Ich wohne aufm Land 300 Einwohner,kleine Geschäfte und alles was man zum Leben braucht drum herum.Ideal für Kinder ausgelegt,ich bin selber auf dem Land groß geworden.
Fahrten also nur Landstraße und AB. -
Naja zum Verkauf vielleicht gerade die richtige Zeit wenn ich sehe was man aktuell für nen 330d Touring zahlt.
Aber diesmal machs richtig und kauf direkt so wie du ihn haben willst. -
Ideale Farbkombi
beides schöne Autos aber das Cab von deiner Freundin finde ich mega Klasse und ich würde da wohl immer tauschen wollen
-
Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.Habe auch mal aus Spaß nen Tag aufs überholen verzichtet und nur hohe Gänge und nach dem Beschleunigen immer direkt man hochgeschaltet und unser 330dA ging unter die 7 Liter Grenze.
Aber wenn ich sportlich fahre,weiter überhole und auch zügig unterwegs bin komme ich auch nie über 8,5.Also wegen den 1,5L änder ich meine Fahrweise nun nicht komplett,sonst kauf ich mir womöglich bald nen Lupo -
Die LM Felgen sind trotzdem zehnmal schöner
Bei deinem weißen Auto vielleicht sogar in schwarz?
http://cgi.ebay.de/BBS-Le-Mans…kid%3D7361722223816566006Nur die 11Zoll breite aus der Auktion wirste wohl nicht drunter kriegen.
-
Hi, was meinst Du mit KRASS ???Das merkst du wenn du einmal ne Aktivlenkung gefahren bist,das hat nix mit Servolenkung zu tun.Aber man muß sich schon dran gewöhnen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit beulenfreie Fahrt.