das ist mal ne Ansagen, wärst du da nicht günstiger mit einem Performance Lenkrad gekommen und das dann beledern zu lassen. Das ist mein Plan, aber meine Frau ist da noch anderer Meinung ![]()
Beiträge von Denliemal
-
-
der aktuelle RT ist nahezu überall Testsieger, bzw. wechselt sich mit dem aktuellen Goodyear Asymetric ab. Dazu ist der Dunlop leiser als der Hankook, wie breit ist denn deine Felge?
-
ich habe auch die schwarzen Punkte drauf, ich gehe mal davon aus das es Teer Flecken sind. Never Dull hat sie nicht geschafft, mal schauen was Elsterglanz damit macht
-
wir sollten einen Thread auf machen mit tatsächlichen Reifenbreiten, da 255 nicht gleich 255 ist . Heute habe ich mir eine macke in die Felge gefahren, ich wäre mir sicher das es mit einem Pirelli nicht passiert wäre, da der deutlich breiter baut und die Felgenschutkante auch was nutzt, nicht wie bei meinem Dunlop Sport Maxx RT auf einer 9.5 Felge.

-
Vielleicht wurde im eifer des Gefechts nicht die richtige Wortwahl getroffen, das ist mir Sicherheit bald vergessen. Ich denke mal wir wurden alle sehr von Sachs enttäuscht, bei einem so "hochwertigen" Fahrwerk hatte man sich mehr erhofft und nicht als Tester missbraucht zu werden.
-
in meinem Touring ging alles ohne Probleme, da hat der freundliche Teiletauscher was verkackt. Such dir die Teilenr. bei leebmann24 selber raus, dann kannst du auch sicher sein das es klappt v

-
Weil der F1X vor der Tür stand zu dem Zeitpunkt.
-
kenne ich auch, immer in Verbindung mit fest angezogener Handbremse und etwas feuchtem Wetter.
-
denke das es 19 Zoll sind.
-
Ich muss mir den Wagen live ansehen. genau wie den F34