Beiträge von Denliemal
-
-
in einem Forum ist natürlich die Anhäufung der Probleme mit dem Fahrzeugen deutlich höher, viele Leute beschäftigen sich einfach nicht mit ihrem Auto so lange es problemlos läuft.
-
du brauchst noch ein neues Nummernschild mit Illusion perfekt ist

-
es gibt doch auch viele die, die CSL Felgen fahren und die sind 9.5 ET27, das passt auch. Ich habe einen der wenigen ZP1 Sätze mit 9.5 ET 33

PS. zur Reifenwahl:
Ich habe mich zwischen Dunlop Sport Maxx RT und dem Goodyear Eagle F1 Asymetric entscheiden müssen, beides Top Reifen mit Super Labelwerten für die größe und breite, vor allem leise, jeweils unter 70 db. Ich habe mich jedoch für den Dunlop entschieden da ich mit den vorgängern sehr gute Erfahrungen in sachen Verschleiß gemacht habe. Ich bezahle für den Satz, inkl. Montage, neue Radschrauben und Stahlventile 859 eur bei mir der Reifenbude. Für den Goodyear konnte man mir den gleichen Preis anbieten. -
ich habe auch einen 2l Diesel und fahre nur Langstrecke, trotzdem hat sich der Turbo nach 128 000 km verabschiedet und ich bin alles andere als ein Raser.
-
-
-
wenn du vorher 330 hattest, und jetzt 330 kaufen willst solltest du passende scheiben finden
-
Ich lasse das Fahrwerk nächsten Monat einbauen, beschweren kann man sich immer noch

-
Also ich fahre n 1er und habe kein Problem 0_0Hat einer mit nem 335i sein FW schon verbaut!?
du hast aber einen 6 Zylinder, ich werde das mal direkt mit Sachs abklären ob es für mein Fahrwerk auch Probleme gibt