Der ist ja gar nicht mal soweit weg, da werde ich wohl vorbei fahren. War es preislich angemessen? am Besten per pm
Beiträge von Denliemal
-
-
Schönes Interieur Concept, wo hast du die Sattler arbeiten machen lassen? Bei mir wird sich ein Sattler auch nochmal austoben dürfen, an der Mittelkonsole, Armaturenbrett Komplett und den Türverkleidungen. Das einfache Leder Dakota ist nicht genug

-
meine Frau fährt einen E46 FL 320i

-
cool, habe den Reifen als 19 Zoller.
-
die Radialspeiche 32 gibt es auch in 18 Zoll, allerdings nicht offiziel für den E90. Die Felgen passen aber von der ET her.
-
die Felgen stehen unwesentlich weiter raus. Du wirst es nicht merken und kannst die Räder ohne Probleme fahren.
-
-
du hast noch das perforierte M Lenkrand vergessen, und das M3 Lenkrad. Meine Wahl würde auf eines der beiden fallen.
M3 Lenkrad
Performance Lenkrad I -
ich denke auch schon über eine Rückgabe nach. So ein hin und her ist nich akzeptabel, ich werde mich jetzt doch wohl wieder mit dem Bilstein B12 beschäftigen.
-
bei der SMS mit dem Begriff Alte wäre bei mir vorbei gewesen, und ich hätte ihm gesteckt das er sich seine Ausstattung sonst wohin stecken kann.