So die Sammelbestellung ist beendet, wir sind über diesen Weg hier auf 21 Fahrwerke gekommen. Es sollen wohl auch noch das ein oder andere Fahrwerk direkt über den Anbieter gekauft worden sein, die genaue Menge ist mir jedoch nicht bekannt. Vielen Dank an alle beteiligten

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
-
-
ich warte leider noch auf mein's .... gibt wohl Lieferschwierigkeiten... Haben wohl zu viele auf einmal gekauft
-
Das kann gut möglich sein, ich denke eine Bestellung von 21 Fahrwerken in diesem Zeitraum ist auch für Sachs nicht alltäglich.
-
Zitat
ich warte leider noch auf mein's .... gibt wohl Lieferschwierigkeiten... Haben wohl zu viele auf einmal gekauft
Meines soll lt. UPS am Dienstag eintreffen, Samstag is dann Einbau.
-
Hi,
es tut mir leid das es etwas zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich sage mal ZF Sachs ist mit der Anfrage etwas an ihre Kapazität gestoßen
-
Und das obwohl ich die Kollegen vorgewarnt hatte
-
Insgesamt waren es 22 Fahrwerke
-
Meins ist heute angekommen! Vielen Dank!
-
hatte meins heute auch direkt bei Hennig abholen können, es liegt noch im Kofferraum
-
Vorschlag:
Wenn die SB gelaufen ist könnte ein Mod beide Sachs-Threads zu einem zusammen fassen. Hier geht es
zu 85 % da doch eher um technische Fragen als um die Modalitäten der SB.Wenn du magst könntest du auch einen Link zu den Einstelltipps mit in den ersten Beitrag aufnehmen.
Das darf und muss jeder für sich selbst bewerten. Fakt ist nunmal: Es existiert kein objektiver Vergleich,
mal abgesehen von einem Vergleichs-"Test" verschiedener Gewindefahrwerke bei AutoBlöd auf einem
335i Cabrio vor ein paar Jahren. Die hier zur Rede stehenden Fahrwerke waren allerdings nicht dabei.
Ansonsten kann man sich nunmal nur auf Erfahrungen anderer User verlassen und/oder nach persönlichen
Präferenzen entscheiden. Rat von Fachleuten ist gut, muss allerdings auch kritisch gesehen werden wenn
wirtschaftliche Interessen im Spiel sind.Schick mir wenn es soweit is die beiden Threads per PN, dann füg ich se zusammen..