Beiträge von Denliemal
-
-
Ich werde meine in schwarz glänzend lackieren von Folitec. Das Set kostet bei Amazon 17,90 eur
-
ich finde die Blende an sich sehr schön, und habe sie auch schon etwas länger verbaut aber so langsam nerven mich die "Augenbrauen" . ich würde die gerne in Softlack Farbe machen oder Schwarz glänzend, passend zu den Interieurleisten.
-
Hi,
vielen Dank für die umfangreiche Aufklärung. Ich denke hiermit sollte jedem geholfen haben. Bei meinem nächsten Interval, werde ich auf eine höherwertige Bremsenflüssigkeit ATE SL 6 wechseln.
-
Ich würde mich aus Verbrauchsgründen dem Diesel zu schreiben, meine Frau fährt einen E46 320i FL, der 9 Jahre alter 6 Zylinder ist eine Wucht. Wenn ich an der Ampel stehe, denke ich jedes mal er ist aus.
-
-
Ich habe auch das M Paket vom LCI auf meinem VFL
-
Ich werde morgen in den Baumarkt gehen und mir nen Pinsel holen, habe schon das schwarz glänzende Foliatec Set zuhause. Gibt es da ne Pinsel Empfehlung?
-
Ich finde schwarz sehr passend und unauffällig.
-
349 eur für den ESD? Was kostet denn der Performance ESD für einen 320i? Ich habe für meinen 356 EUR bezahlt. Da würde ich lieber zum Original BMW Teil greifen.