ok, schade. fährst du ab morgen bus und bahn?
Beiträge von Denliemal
-
-
Frag mal BMW-Hustler, der hat das gleiche Fahrwerk auch verbaut und wird dir was zu Einstellung sagen können, wenn du ihn Nett fragst baut er dir das bestimmt auch ein.
-
So meine Bremsen sind angemalt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mal abgesehen davon das mein Zimmer im Kurhaus jetzt nach Lack und Verdünner stinkt aber wer schön sein will muss leiden. Leider habe ich keinen Datenkabel für mein Handy dabei, also müsst ihr euch bis Freitag gedulden. Die Anlage wird nächste Woche bei akr-tuning in Essen verbaut für ca. 250 eur.
-
Ich hatte bzw. habe nur Federn verbaut. Von der Lösung kann ich nur abraten, ansonsten ist das B12 ein gutes Fahrwerk welches ich auch lange im Visier hatte bis ich auf das Sachs Fahrwerk gekommen bin,
-
Ich habe zurzeit leider auch noch die H&R drin, diese fliegen aber Ende Februar, Anfang März raus gegen ein Sachs Gewindefahrwerk. Die Dinger haben sich so gesetzt, es ist jetzt 50/ 35 mindestens.
-
Nein, es muss weder die Radhausschalde noch die Wartungsklappe geöffnet werden. Ein bekannter von mir hat bei mir beide in 10 min gewechselt, man kommt auch von oben dran. Es sollte zu zweit gearbeitet werden und es muss ein Hebel genutzt werden um die Radhausschale von oben etwas einzudrücken.
-
Wenn du Wohnwagen ziehen willst, nimm einen 25d oder 30d.
-
was denn für ein Deckel?
-
interessant, aber was machst du mit dem Loch im Amaturenbrett?
-
Hi,
woher kommst du denn? Wir können gerne mal eine Runde drehen. 170 PS haben wir ja beide aber ich muss sagen das man den sehr untertourig fahren kann. Bei 50 im 5 Gang rumgondeln macht der ohne Probleme und ist nichtmal allzu träge wenn man mal über eine Ampel fahren will die Kirschgrün wird