Heute habe ich nochmal in einer anderen Werkstatt wegen des einbaues der 35er Anlage angefragt, es wurde mir grundsätzlich sehr positiv zu gesprochen. Er meinte jedoch das, die Radlager eventuell mit runter müssen. Das wäre zumindest bei Mercedes so.
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich hatte heute etwas Zeit und war bei BMW Felix in Bottrop und konnte mir den E91 etwas genauer ansehen. Als ich nach der Begutachtung wieder in mein Fahrzeug mit einfachen Leder Dakota stieg war ich schon etwas enttäuscht. Mein nächster muss individual Leder haben.
-
Das habe ich auch schon gelesen, das die Hitzebleche teilweise auch passen aber die Dinger kosten nicht die Welt.
-
ich weiß nicht so recht wie ich dir weiterhelfen kann, hole dir doch einfach noch ein weiteres Angebot.
-
Im Prinzip gebe ich dir natürlich recht, aber ändert motzen etwas oder wären eine antwort mit Augenzwinkern vielleicht nicht doch die bessere Wahl gewesen.
-
meint der Radlager? Davon hat auf den 21 Seiten niemand etwas erwähnt, ich behaupte einfach nein. Wie teuer soll es denn werden?
-
das ist wahrlich ein gutes Argument.
-
-
Anstatt einen Kommentar zu schreiben und sich darüber zu beschweren, das jemand es nicht geschafft hat sich mit der bescheidenen Suchfunktion des Forums vertraut zu machen hätte eine kurze Antwort auf die Frage es auch getan und wenn es dich so ärgert, antworte doch einfach gar nicht. Das gemotze kostet dich genau so viel Zeit, wie eine vernünftige Antwort. Er wird nicht der letzte User bleiben der sich über die ET´s von Felgen gedanken macht.
-
ja genau, ich kann mir das schon vorstellen wie alle auf dem Parkplatz stehen und total ungeduldig sind wie es wohl verbaut aussieht.