grundsätzliches Interesse, welche Faktoren brauchst du noch für eine Kaufentscheidung?
Beiträge von Denliemal
-
-
eine beachtliche Liste, hoffentlich finde ich zeit und das Sachs Performance ist bis dahin verbaut

-
dann scheint der Preis für die komplette Anlage doch sehr gut zu sein.
-
ja die Bremsen sind eh dran und naja das Fahrwerk ist auch dringend.
-
leider muss ich mir erst ein fahrwerk kaufen und die 335er anlage

-
habe jetzt jemanden gefunden der mir die Anlage verbaut, es ist BMW Schmidt in Soest. Wie viel habt ihr bezahlt, es wurde mir grob der Preis 350 - 400 eur für vorne und hinten gesagt.
-
anstatt zu meckern, hätte man auch schreiben können das es ohne probleme passt, da es die original bmw et ist. bevor die frage kommet, hinten kannst du 9.5 bis ca. et 27 fahren und vorne 8.5 bis ca. et 23
-
sieht super aus, steht bei mir auch auf dem Programm. Die Abdeckung habe ich schon zuhause, muss nur noch zum lackierer. aber das mache ich wenn die Bremssättel vom 35er da sind.
-
da wird der softlack ab sein, damit musst du zum aufbereiter. Ich habe auch eine beige Innenausstattung, und solche Verschmutzungen mache ich mit Radierschwämmen weg. Die kosten 1,89 eur bei KODI. Die machst du nass, wringst sie aus und "radierst" es dann weg. Vorsicht, nicht auf hochglanz lackierten Flächen anwenden. Für alles im Fußraum, Kofferraumklappen kannst du es nutzen. Es geht wirklich alles damit weg.
-
ich schaue ihn mir nächste woche mal an.