das sind neuwertige Ausbauteile, Alpina kauft neue 335i coupe und baut diese auf ihren B3 um. Dabei fallen halt neue bzw geringfügig gebrauchte Teile wie z.B. die Bremsanlage höherwertigen upgrades zum Opfer. Also völlig bedenkenlos.
Beiträge von Denliemal
-
-
habe den noch nie vorher gesehen
-
die 335er Anlage bekommt man Komplett für 628 eur inklusive Versand.
-
der ersteller des Themas wollte aber automatik, aber bei dem Fahrzeug würde ich darüber hinweg sehen.
-
leider keine automatik, aber ein schönes fahrzeug .
-
-
Benziner erst ab R6, ich würde auch bei 15000 km zum diesel greifen.
-
ich finde es optisch einfach schöner als das vom E60
-
hast du chromleisten an den Fenstern oder shadow line vom M Paket, ich würde dir zu den performance Nieren raten, weiße Ringe, Carbon Flaps ist schon eher agressiv als understatemant aber in Wagenfarbe nicht so auffällig.
-
ich würde mich nach einem 320d aber Baujahr 07.09 umsehen, ab Juli 09 wird er anders besteuert, das heißt günstiger. Zu dem muss man sagen das man mit einem 20d sehr sparsam fahren kann und die motoren halten auch lang. Für die 177 PS variante wird sogar von BMW eine Leistungskur auf 210 PS angeboten. Nach meiner Erfahrung würde ich dir von einem kleinem Benziner abraten, der Diesel macht viel mehr spaß und liefert bessere Verbrauchswerte in allen Bereichen.
So wie du würde ich Wert auf Automatik, Navigation, Xenon und wenn möglich M Paket und Hifi legen. Eine Einparkhilfe haben fast alle zumindest hinten.