da ist rein gar nichts, auto ein autohof und ein kaufland aber der hat komischer weise montag nacht um halb zwei geschlossen.
Beiträge von Denliemal
-
-
also ich fasse das mal eben ganz kurz zusammen, ich weiß das ich zu schnell war, dieses habe ich nie abgestritten es ging mir lediglich um den zeitpunkt der messung und ob sie wirksam war, oder sie falsch "gemessen" wurde. ich habe weder rumgeheult ich will nicht zahlen oder so. und jetzt kommen wieder welche moral apostel die meinen nur zu schnell zu fahren wenn es erlaubt oder ich halt mich an die 20 kmh ist genau so blödsinn wie 22 kmh drüber oder 30 kmh drüber. drüber ist eh drüber, wenn du tatsächlich so viel km im jahr fährst wirst du einen großteil davon auf der autobahn verbringen und wissen wie es ist wenn man lange autobahn fährt und dann über eine landstraße oder sogar in die stadt fährt. da kann mir niemand erzählen das er sofort strich 50 bzw 70 fährt. manchmal wird man erwischt manchmal eben nicht.
so far.... bringt auch eben keinen mehr weiter der fread, falls es nen admin liest --- CLOSE ---
-
ich will es nicht als ausrede nehmen, aber es ist doch etwas verwunderlich das da gelasert wird wo um die zeit eigentlich nur soldaten langkommen und da ich nach ca 500 km autobahn auf eine landstraße biege ist die geschwindigkeit immer etwas höher. naja 1 punkt und ca 70 eur sind noch zu verkraften.
habe sich halt einige kameraden über die chefs beim kommandeur beschwert, mal sehen was daraus wird.
-
bin mal gespannt was es da gibt, an der stelle wo ich geblitzt worden bist ist um diese zeit absolut nichts. das einzige was das fahren könnte wären lkws die auf den autohofen wollen.
-
hoffentlich hast du nicht deutlich mehr als 150 eur gezahlt, alles andere wäre zu viel.
-
Hallo Gemeinde,
wurde wie oben schon kurz genannt gelasert worden und das zu einer unmöglichen zeit. da ich als zeit soldat sonntags spät abends bzw. montag nacht in der kaserne ankomme war ich leider etwas schneller unterwegs. war außerhalb mit 95 kmh unterwegs bei erlaubten 70 kmh und das ganze nachts um halb zwei, die einzigen fahrzeuge die um diese zeit da vorbei kommen sind halt die soldaten die in die kaserne kommen um dienst zu tun, also für mich eine gezielte aktion. naja, dumm gelaufen eben, nun zu meiner frage. gibt es einen art winkel den das laser messgerät einhalten muss, der nette polizist saß auf der andere straßenseite in seinem fahrzeug und hat den laser wohl nur aus dem fenster gehalten weil es anscheinend zu kalt war zum vernünftigen messen.
-
habe auch schon minimal roststellen entdeckt, wäre ohne probleme mit einer smart repair zu lösen.
-
meiner meinung nach fehlen solchen leuten ein paar birnchen im gehirn. einfach nur dumm so mit dem material umzugehen.
-
Mal etwas für den kleinen Geldbeutel
NRW
Essen, Frohnhausen
Hans-Böckler-Straße 2345127 Essen
50 EUR
beinhaltet volles Programm, innen und außen reinigung sowie politur und lackversiegelung
hierbei ist gesagt, das es sich um eine fließband reinigung handelt. ich finde das ergebnis für den preis aber unschlagbar. -
finde ihn zu teuer, du solltest nach einem navi pro schauen. diese zeigt nicht nur navigation an, sondern auch service intervalle. außerdem sieht ein 3er mit navi hutze schöner aus