ne das hat mit dem i drive nix zu tun
Beiträge von Denliemal
-
-
ja schon, mir reichen 225 bzw 215 völlig aus. so oft sehe ich mein auto von hinten nicht.
-
die sache ist einfach die, ich sehe nicht ein warum ich auf einem 318D 255er auf der Hinterachse brauche. die grandiosen 122 PS bekomme ich auch mit 225 oder 215 so gerade eben noch gebändigt
-
Passen die Felgen auch auf meinen E91?
Link: http://cgi.ebay.de/Sommerrader…A4der&hash=item2c53160210
-
ich muss sagen das ich mich auch mal für einen D3 interessiert habe, aber was man da an gebrauchtwagen im internet findet ist mehr als dürftig. total teuer oder kaum ausstattung.
-
soweit ich weiß wurden die älteren D3 mit 200 PS mit teilen von einem 325 bzw sogar 330 veredelt, wenn ich nicht irre.
-
jetzt wahrscheinlich eine sehr ungewöhnliche und überraschende frage für dich, wie hast du es gemacht
-
alpina verbaut aber bei dem D3 auch teile vom 325d oder sogar 330d wenn ich nicht irre.
-
was erwartet ihr euch immer von diesem mickey mouse getune. dann hat man 20 ps mehr aber es ist trotzdem kein rennwagen. wird es auch nicht, lieber sparen und einen 330D oder wenn das geld langt sogar nen 35d kaufen.
-
klar hat er ein paar macken, aber soweit ich es beurteilen kann ist es nichts dramatisches. einige user haben ein problem mit dem turbo das aber oft oder zu größten teils auf kulanz übernommen wird. dann gibts noch die kleinigkeiten wie den softlack der abblättert. ich selber habe weder mit dem einen noch dem anderen probleme, bis jetzt sehr problemlos und jeden tag bestätigt sich meine kaufentscheidung.