ja das gibts sowieso, wenn alles klappt wird die beige ausstattung komplett mit kontrast nähten in schwarz versehen bzw. lenkrad in beige.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
ich werde meins auch demnächst neu beziehen lassen und werde beige nähte nehmen da die ausstattung oh überraschung beige ist und wenn alles klappt mit den beigen ledersportsitzen wird deren naht schwarz sein.
-
niedrige preise sind immer interessant.
-
na bei ebay, gabe sie in hochglanz schwarz folieren lassen. jeder der sie sieht denkt dassie lackiert sind, mache morgen mal bilder. es wird ja nicht nur immer carbon folie angeboten, es gibt fast jede farbe. hier der link, ausserhalb von ebay kostet 120 eur, haben uns dann auf 110 eur verständigt allerdings ohne lenkrad blende
-
-
nach 60 000 km sollte kein radlager kaputt gehen.
-
ja das stimmt, ist schon einiges aber es macht viel aus. müssen ja nicht immer gleich fahrwerk, m paket und felgen sein:
zb. LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Ich bitte hier mal die user dieses tollen Forums ein paar Änderungen zu Posten die für kleines Geld, ca. 200 eur möglich sind. ich mache mal den Anfang und biete meine kleinen neuerungen an.
Bin mal gespannt was da so rauskommt.- Interieurleisten in hochglanz schwarz für 110 eur
- sportschaltknauf mit chromspagen für 82,50 eur
- performance nieren 85 eur (geplant)
- blackline rückleuchten 165 eur (geplant) -
wenn bmw einen 325i baut, sind die teile für den motor ausgelegt und etwas an elektronik usw. rumbasteln reicht für ein gutes tuning nicht aus.