ist ne Coole Truppe
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Wir sind auf jeden fall wieder dabei
-
Sehr schicker Sparkling, sieht meinen so ähnlich
hab auch schon überlegt mit denn Carbon flaps und endlcih sehe ich sie mal dran an meiner Farbe, daher werde ich mir die wohl auch zu legen.
TOP Wagen
-
Ich freu mich schon so auf die DTM mit BMW dann schau ich sie endlich mal und es wird interessanter, und dann noch mit denn Geschoß Lecker
-
also ich fine schon das die Bimlight heller sind
wieviel kosten die hehe...........Kosten um die 99 € bei Racing24.de und sind auch qualiäts mässig viel besser verarbeitet
Das Bild ist bei voller Sonneneinstrahlung gemacht worden, bei dämmerung sind die am geilsten.
-
War echt ein cooler Trip ausser die Baustellen auf denn weg nach Bremen, aber einen tolle Truppe und wir freuen uns aufs nächste treffen
-
So mal nachfragen wieviele kommen denn jetzt aus Hamburg mit oder auch wieviele e9x???
-
Hört sich sehr gut an, wird mit der zeit noch tick lauter und giftiger hab schon 1000km mit meinen runter.
-
Bin auch bei denn Bremen treffen dabei dann können wir gerne mal vergleichen, aber hab es ja schon mit einen Kumpel also ganz minimal heller, und bei direkten sonnenlicht siehts du kaum noch was.
-
Hi, der
musste vor 2 tagen bei mir mein CanBus neu Flashen weil die Klimaanlage nicht mehr funktionierte, das sytem hatte sich aufgehängt
, naja aber nun hab ich auch ein update bekommen und hab seid neusten auch die TÜV fälligkeit im Service menü aber der ist leider falsch kann man denn umstellen hab leider kein idrive Menü ??? Thx