Beiträge von neodergrosse2000
-
-
-
-
-
Hui, dann hast ihn aber ziemlich schnell eingefahren, wieviel km hast denn jetzt schon runter mit ihn? Und wann Kommt Soundfile????
-
Es ist vollbracht, hab jetzt mich nach euch hier allen gerichtet und mich für die Schwarz glänzenden entschieden, danke euch noch mal. Anbei noch paar bilder.
Die Front ist jetzt in Dunkel gehalten mit rahmenlosen Kennzeichenhalter, und das Heck ist jetzt auch in Blackline gehalten, die Schwarzen Carbon Logos sind von Felix alias badavalanche1(Top Qualität) (da bestelle ich mehr).
Vielen Dank euch allen noch für die Umfrage Werte!!!
-
hmmm echt bisschen weit drin haben die wohl beim einbau bisschen viel abgeschnitten, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht so lange die noch sichtbar sind
und der Sound stimmt
-
Ich habe auch die Performance verbaut und finde es sind die schönsten Nieren.
Die Performance waren auch schon leicht gläntzend oder??? oder was unterscheidet die zu anderen??? -
Schlagschraubendreher hmmm hab ich jetzt nicht zur verfügung, werde wohl oder übel denn Kopf durchbohren, aber man kriegt ja ersatz bei bmw teilenummer hab ich auch schon rausgesucht 07146960166
-
Hier mal ne Detailaufnahme
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/badavalanche1/Teile/E90.JPG]
na das sieht doch mal sehr schick aus, aber schade das das innere nicht auch in carbon ist, aber so langsam tendiere ich ehr zu denn schwarz glänzenden, bin mal gespannt die sind morgen da!
Nur hab ich das Problem das ich die eine Torx schraube um keinen Preis rauskriege die ist voll überdreht und das ist orginal so von BMW, da haben die wohl zu fest angezogen *kotz*
@raprot86 also abbrechen wollte ich die nicht so gern, hab es schon probiert eben mit schraubenzieher bisschen anzuheben und dann zu drehen aber nix passiert!