Der Luftdruck erscheint mir auch etwas zu hoch, Ich fahre die gleiche Reifenkombi "Dunlop Sportmaxx" auf etwas breiteren Felgen, alle 4 Räder mit 2,8, soweit gibt's bei mir keine negativen Probleme mit schwammigen Fahrverhalten
Beiträge von kblitz
-
-
Leider kann ich, wegen meinem neuesten Umbau, nicht am Treffen teilnehmen!
Ich hoffe mal, der nächste Termin liegt in nicht all zu ferner Zukunft.
Dann mal einen schönen Sonntag und ein leckeres Essen im Feuervogel.mfg. Klaus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt noch Schneeregen die Woche, aber dann
-
Hinten passt bei mir problemlos, Begrenzer wären für mich auch keine OptionMan kann halt nur jedem abraten, sich solche Rad-Reifendimensionen zu Montieren, wenn man nicht die richtigen Leute für solche unternehmen zur Hand hat
mfg. Klaus
-
Wie schon gesagt, vorne passt es nicht wirklich, hinten mußten dann Begrenzer rein, und meiner ist halt nicht so Tief wie deiner !
Hinten am übergang zur Stoßstange müßte man den Kotflügel wohl öffen um genug Platz zu schaffen.
mfg. Klaus
-
Hab mich gestern schon bissl über mich selbst geärgert, vorallem aber auch über den Händler der mir Felsenfest versichert hat dass die Felgen passen. Aber ich seh immer das Positive an so Sachen, so schnell wird sich kein anderer die Felgen holen, sprich ich hab endlich mal Felgen die man net so oft auf dem Auto sieht
Mit genau dem selben Spruch hat mein Reifenhöker mir die Dinger auch verkauft, wurden auch eingetragen, obwohl es noch geschliffen hat
mfg. Klaus
-
Wenn es dann passt, werde ich auch mal wieder vorbeischauen
mfg. Klaus
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, so ein Satz ist nur für die Optik an so einem Fahrzeug, richtig Alltagstauglich sind solche Dimensionen allerdings nicht, leider kann man es vorher meißt nicht Ausprobieren.
Man muß hinten schon ordentlich ziehen damit es einigermaßen passt, und vorne gibt es eigentlich auch nicht genug Platz im Radhaus.
Aber was soll's, der Satz war teuer genug, also muß er auch gefahren werden, und es sieht einfach Hammmermässig gut aus
mfg. Klaus
-
Leider zu Spät für mich, meine Anlage ist Montag angekommen, auch von Leebmann.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden