Hallo Michael
Dann werde ich deine Bemühungen mal unterstützen, und meinem Boliden mal etwas auslauf gönnen
mfg. Klaus
Hallo Michael
Dann werde ich deine Bemühungen mal unterstützen, und meinem Boliden mal etwas auslauf gönnen
mfg. Klaus
Ich fahre den VFL mit 9x20 & 10,5 ET24 mit 245 & 285 Dunlop Sport Maxx, vorne passt es so gerade eben, aber hinten geht definitiv nichts ohne Karosseriearbeiten, oder du mußt ihn hinten hochbocken wie nen X3 oder so
Die BBS CH-R in 20" sehen in Natura schon Megageil aus (siehe meinen E91 325dA Schwarz Schwarz Braun)!
Bei 10,5 ET 24 muß man an den hinteren Backen schon ne menge aufweiten!!! und 265er gehen glaube ich nicht auf 10,5"
Vorne und hinten 9" würde wohl sehr bescheiden aussehen
Es gibt anscheinend jetzt aber auch andere ET's http://www.felgen-online.de/fe…eller/bbs/bbs-ch-r-b.html
mfg. Klaus
Ich fahre die gleichen Walzen mit 2,8 rundum, schwammig ist da bei mir jetzt nichts!
Ja, was soll man Sagen, schöner Tag, kein Blitz und Donner, schöne Bilder, so kann es weitergehen
Das mit den Flügeltüren hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen
Sehr schönes Fahrzeug, Schwarz und Leder Sattelbraun find ich mega TOP!
Dekorleisten mit Aluschliff würde ich noch gegen Schwarze oder Holzdekor tauschen.
mfg. Klaus
Ich bin dann auch wieder mit dabei
Absolute Spitze.... Naja die Felgen schlägt irgendwie nix. Selbst mit der dunkelnen Wagenfarbe gehen die nicht unter...
Danke, find ich auch würden deinem E91 auch gut stehen
Wie bekommt man ne Zulassung ohne die blaue Länderkennzeichnung??? Die ist doch schon ewig pflicht.
Wenn man solche Schilder noch besitzt, und diese dann als Wunschkennzeichen wählt, ist dieses, laut einer Bekannten beim Verkehrsamt, möglich
Und das D braucht man ja nur fürs Ausland.
Ich kann nur sagen, in natura sehen die Felgen noch viel besser aus, und man muß die Dinger nicht andauernd Putzen
Zur Tönung, nach mehrmaligen Untersuchungen von mir, war NICHT festzustellen, das bei den Scheiben eine Folie verwendet wurde,
deshalb gehe ich davon aus, das es diese Scheiben so wie sie sind, käuflich zu erwerben gibt!