Beiträge von kblitz

Das war der Kollege mit dem schwarzen E90, der während der fahrt die Ameisen von der Stasse gekratzt hat, so tief war der Wagen ;)

Glückwunsch Tobi, sieht wirklich gut aus in Schwarz der F30, respekt!

So einen als Kombi mit 6 Zylindern, Leder und paar anderen Kleinigkeiten zu einem bezahlbaren Preis, ich könnte schwach werden :wacko:

mfg. Klaus

Also das der Schlosszylinder geklaut wurde möchte ich stark bezweifeln, der wird nach dem Raushohlen wohl nicht mehr zu gebrauchen sein!

Für mich sieht das nach einer üblichen Methode aus, einen BMW aufzubrechen, habe mehrere bei meinem Freundlichen gesehen.

Meiner war auch betroffen Airbag gestohlen....

Klauen halt das was auf der Bestellliste steht.

Auch wenn es nicht viel bringen wird, würde ich eine Anzeige machen, vielleicht verlangt das auch die Versicherung.

Sei froh das nur das Schloss weg ist, ohne Lenkrad sieht es da schon Übler aus. Ich denke der Dieb wurde bei seiner gestört, deshalb fehlt wohl nicht mehr.

mfg. Klaus

Ich habe auch ne Zeit im Netz gesucht, verschiedene Marken, hab dann die Preise genommen und bin damit zu einem Händler in meiner nähe gefahren, und siehe da, ich mußte ihm die Preise nicht mal unter die Nase reiben, er hatte gleich ein interessantes Angebot für mich!

Hab auch die 20" CHR-B natürlich mit Reifen, ich glaube noch eine Nr. fetter als Staati, und das für knapp unter 3000€ mit Eintragung.

Und um solche Treads, Ich bekomme meine neuen Räder nicht Eingetragen "Bitte helft mir", würde ich jedem Raten, immer zu einem Händler fahren und dort zu kaufen :thumbup:

mfg. Klaus

Ist ja schon ne ordentliche ansammlung von Fahrzeugen hier, da muß ich die Liste ja noch mal erweitern :thumbup:

aktuelle liste:

Update ;)

01. neodergrosse2000 (mit anhang)

02. Vegeta (wahrscheinlich auch mit Anhang)

03. sk89 (mit anhang)

04. donkr (mit Beifahrer)

05. Ole1114

06. maxfun (mit anhang)

07. Turbo-Ralle

08. Kuddl

09. S3000 (mit anhang)

10. SeaLynx

11. aero

12. Chris-evo ( mit Beifahrer )

13. E90-tobi(plus kumpel) Bin dabei stoße aber Später erst dazu :)

14. 3er-Touring2012 (mit Anhängsel vicky als Beisitz zu 100% :D )

15. E90 (Freunde von S3000; 5 Pers.)

16. kblitz

mfg. Klaus