Obwohl das Wetter doch recht durchwachsen war, hab ich mir doch mächtig das Gesicht verbrandt
mfg. Klaus
Obwohl das Wetter doch recht durchwachsen war, hab ich mir doch mächtig das Gesicht verbrandt
mfg. Klaus
Werde dann auch mal so gegen 10uhr bei BK vorbeischauen, vielleicht programmiert der Andy mir dann auch noch etwas
mfg. Klaus
Wenn ich noch im Lande bin werde ich mich euch anschließen
Meinen PI KL könntet ihr in dieser Umgebung auch mal antreffen
Hatte vor kurzem genau das gleiche Problem, wollte dann die Sicherungen auswechseln, war mir dann aber zu Blöde in die tiefe des Hanschuhfaches einzudringen.
Bin dann zum hin, der hat mir die Sicherungen getauscht, waren auch durch und gleich größere eingesetzt 20A glaube ich, ging aber leider immer noch nicht, haben dann einen Termin gemacht.
Wie der Serviceleiter sagte, müßten alle Schlösser getauscht werden, na toll dachte ich, aber versuchen sie es bitte auf Kulanz, da es wohl ein häufiger vorkommendes Problem ist.
Nächsten Tag sollte ich jemanden nach Hause fahren, ich sagte ihm das er dann aber über die Sitze steigen müßte weil die Türen nicht aufgehen, aber was soll ich sagen, ich drücke wie immer auf den Schlüsselknopf, da gehen doch tatsächlich alle Türen wieder auf und seitdem funktioniert es ohne Probleme.
Da hab ich wohl mal Glück gehabt!
mfg. Klaus
Am 11.11.11 waren sie im Kreis Pinneberg
Der Hof vom Freundlichen stand voll mit Autos ohne Lenkrad.
Die ganze Aktion 4m von meinem Schlafzimmer entfernt, und ganz saubere Arbeit.
Kurz mal 1800€ für so einen schaden, 5 Tage ohne Auto und bei schweinekälte mit dem Fahrrad zur Firma
Soweit ich weiß, haben sie bei uns im Dorf auch gleich einen F10 M5 mitgenommen
mfg. Klaus
Man bin ich froh, das ich doch noch mit dabei war
Eine echt tolle Tour bei perfektem Wetter.
Dankeschön an die Jungs und Mädels, die uns dieses Erlebnis geboten haben
mfg. Klaus
kblitz du hast soeben vom Orgateam den letzten Platz bekommen ... nun platzen sowohl Restaurant als auch die Strassen auseinander! Kannst also gerne kommen!
Wunderbar, werde dann bei Adler auftauchen
Also, wenn noch einer geht, würde ich auch mitkommen
mfg. Klaus
Die sehen genauso aus wie die BBS CH-R, nur halt billiger und ne andere Farbe