Danke, die Work mussten einfach sein... wollte zuerst BBS LeMans aber die gabs nicht in der richtigen ET
Beiträge von lupotreter
-
-
also ich hab nicht den Endschalldämpfer vom 330 drunter sonder nen Eisenmann mit 2x76mm.... würde ich mir aber nicht mehr kaufen. Zu teuer für die Qualität die Eisenmann liefert. Schweißnaht mit Loch usw. und klanglich ist er auch ein Witz... Warte wie viele andere auf den Performancepott für den 325i. Und meinen Tacho hab ich noch nicht umgebaut. Hab noch kein geeignetes KI gefunden. Angeblich soll es dann aber mit Plug und Play funktionieren
-
Kalender ist top, hab wohl den aufkleber leider übersehen... hoffentlich liegt die Versandtasche noch irgendwo zu Hause rum....
-
also ich kann auch nur Work Felgen empfehlen, hab ich selber drauf und find die einfach nur top
-
Hab das KW Variante 3 verbaut, an den Kotflügeln wurden keine Blecharbeiten durchgeführt.
-
Also der Preis ist top....zuschlagen....
auch ich hab im Sommer meine Hankook S1 Evo bei unique gekauft... da machst Du echt gar nix verkehrt! Top Preise, Top Service kann ich echt nur wärmstens empfehlen...
-
Hiermit bekunde auch ich Interesse an der Tour
-
Das Teil ist derzeit sogar im Angebot und 100 Euro billiger als sonst, jetzt wäre es echt ne Überlegung wert
-
ja das war meiner. war wieder mal ein witz was die Medien darüber berichtet haben... jetzt ist er zum glück wieder heile bei mir daheim in der garage.... komme aus roth
-
Ich war SaZ 4 bei den Heeresfliegern in Roth und würde jederzeit wieder so entscheiden