Also mein Hobel braucht im Schnitt so 12-13 Liter
liegt aber auch an der Software und meiner durchaus flotten Fahrweise
nach Italien lag der Durchschitt bei 8,7l
Also mein Hobel braucht im Schnitt so 12-13 Liter
liegt aber auch an der Software und meiner durchaus flotten Fahrweise
nach Italien lag der Durchschitt bei 8,7l
Hier findet Ihr noch weitere Bilder,
leider ist der Bock da etwas dreckig, dafür sind die Felgen sauber grins
Also mein Kennzeichenhalter vorne ist auch noch drann, weil ich noch niemand gefunden hab der mir die blöden Löcher vorne vernünftig entfernen kann...
Falls es hier jemanden im Forum gibt der dass kann, darf er sich gerne melden, der Auftrag ist ihm sicher....
ähm Jungs, will ja nix sagen, aber Blacklines sind verbaut
schaut mal sein zweites Posting an - dort ganz klar ersichtlich
danke und ich dachte schon der freundliche hat mich übers ohr gehaut grins
und DANKE für die durchaus positiven Kommentare
dass sind doch schon die blackline rückleuchten die ich drinn hab,
schwarze Nieren will ich nicht, kommen welche aus Carbon drann ebenso wie Carbonflaps, liegt schon fertig zum Einbau bereit,
ebenso wie die Performance Bremse. Kommt aber alles erst nach dem Winter, will die Teile ja nicht unnötig beanspruchen.
Und ja richtig erkannt. Es sind Work VS-XX in 9 u. 10,5x20 Zoll
hier hab ich noch ein paar gefunden grins
Super Auto, weiter so
![]()
Ist die Domstrebe aus Carbon???
Ja sind die Original Performance Teile im Motorraum
Sehr schöner Pampersbomber
![]()
![]()
Was hast du für Lautsprecher eingebaut?
Das ist das XION System von AudioSystem und nen Kicker L7 im Kofferraum..... also das Xion drückt echt gut, hätte ich nicht gedacht
So hier mal Bilder nachdem der Umbau für diese Saison abgeschlossen ist, jetzt kommt dann nur noch im Winter die Performance Bremsanlage rein sowie Anzeigen für Öltemperatur und Druck und dann sollte das passen... Kritik darf gern geäußert werden...
Grundmodell E91 325i VFL Bj. 06/2007 mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen
also für alle die sich nicht entscheiden können, ich hab das System bei mir im Kombi verbaut mit ner mosconi 4-kanal Endstufe..... das rockt mal richtig... kann ich nur empfehlen...