empfehle Dir die Festool RAP Shinex 150 ist ein echtes Topgerät aber kostet auch zwischen 400-500 Euro.... das ist sicherlich zu teuer aber vielleicht zahlst du was mit zum geschenk dazu und hast dann auch wirklich freude daran
Beiträge von lupotreter
-
-
Also ich bin einer der "Verrückten" mit 20" auf dem E91 und muss sagen ich hab mehr Komfort als mit 18" RFT... nur auf Randsteine und Löcher muss natürlich "etwas" mehr geachtet werden....
-
Sorry ich würde mir nie in einer x-beliebigen freien Werkstatt die Kanten bördeln lassen... geh zum Fachmann, zahl ein paar Euros mehr und Du hast Deine Ruhe...
-
Ja kann repariert werden. BMW Autohaus meines Vertrauens ist auch schon dabei
-
So leider wurde die Front meines e91 durch einen Verkehrsunfall vor einer Woche deformiert samt Airbagknallen.... Schuldfrage noch ungeklärt... mal sehen was dabei noch rauskommt
-
Also ich kann Dir den WKR-Tuning empfehlen, der hat meinen gefahren und ich bin sehr zufrieden.... gut und günstig mit Top-Service
-
hm also wenn du das xion einbauen willst kommst mit 180Euronen keinesfalls hin. für nen anständigen highlow adapter bist ja schon ca. 100 Euro los und das Xion kostet auch nochmal sein Geld, sind ja immerhin auch sechs Lautsprecher. Ca 300 bis 349 Euro kannst dafür rechnen...Das zusammen ist schon mehr als Du für den Radio ausgeben wolltest. Spar lieber noch ein bisschen denn wer billig kauft kauft zweimal....
-
-
Hallo erstmal, echt schicker Kombi, Kontrast gefällt mir sehr gut... denke das kommt live noch viel besser rüber als auf den Bildern
-
Am besten gefällt mir den Motor
das Lufteinlasssystem sieht klasse aus. Bringt´s was?
Der Rest passt auch.
ja das LES bringt klanglich und optisch was... von der Leistung nix nada niente