und los gehts... Performance Nieren und Aero Ansatz sind bestellt. Wegen dem M-Heck warte ich noch auf ne Antwort von nem Arbeitskollegen. Vllt kann dann nächste Woche lackiert und montiert werden.
Glückwunsch zum Neuen Gefällt mir ebenfalls sehr gut, was die Ausstattung betrifft. Einfach nur top!
Jetzt nur noch M-Spoilerlippe und Performance Diffusor drauf und er ist perfekt
Wird wohl dran liegen, dass der ESD für 325i der gleiche ist wie für den 330i Ich würd mal danach suchen...
ACHTUNG: der 330i Performance ESD ist für 2.5l 325i nur mit Automatikgetriebe zugelassen. Passen würde dieser zwar auch auf Handschalter, ist aber offiziell von BMW nicht freigegeben (da 1db zu laut)!
Hmm... bin die letzten Tage des öfteren im Stau gestanden. Somit haben die 10 Liter Verbrauch der letzten beiden Tankfüllungen heftig nach oben ausgeschlagen. Im Schnitt aber so 9.5 Liter maximal. Letzte Fahrt von Kroatien nach zurück, nonstop Autobahn mit nur einer Tankpause hatte ich sogar nur etwas über 8 Liter. Gar nicht so schlimm, wie ich finde. Hauptsache toller Sound und Spass
Ist normal, guck Dir mal die Endrohre beim meinem an (Fahrzeugvorstellungslink siehe unten). Beim P-ESD der jetzt drunter ist, geht es genauso munter weiter. Also: immer schön putzen
Ist bei meinem 325i genauso schmutzig, allerdings läuft da keine schwarze Masse runter (evtl. liegt das bei dir an der Direkteinspritzung?)
Wo wir schon beim Thema Putzen sind: welche Mittel und Methoden empfiehlst du?
Ja Probefahrten werde ich auf jeden Fall machen nur Automatik ist meine Sache schon jetzt nicht! Es wird auf jeden Fall vernünftiger sein ein mit guter Grundausstattung zu kaufen
Ich wollte damals ebenfalls NUR Handschaltung und hab dann spontan doch eine Probefahrt in einem mit Automatik gemacht. Diesen fahre ich noch heute Zum gemütlichen Cruisen im 325i empfehlenswert und nicht weniger sportlich als ein Handschalter Spätestens beim ersten längeren Stau zahlt sich das ganze dann aus
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dein kleiner hat sich mittlerweile ja prächtig weiterentwickelt! Gratulation zu den neuen Felgen, gefallen mir sehr gut auf einem schwarzen E92. Mal was anderes statt schwarze Knight-Rider Felgen! Hast du noch mehr Sachen in Planung oder ist das Projekt nun abgeschlossen (ich würde z.B. ausser einer Heckspoilerlippe nichts mehr dran ändern wollen)?
PS: auf dem Bild vom Interieur ist mir gerade das Netz auf der Beifahrerseite aufgefallen. Ist das Marke Eigenbau oder auch ein Extra von BMW? Habe zwar ebenfalls das Komfort-/Ablagenpaket, aber nur Netze hinter den Sitzen und im Kofferraum
Schaut aus wie dreckige VMR Hyperblackfelgen (für hyperblack Felgen siehe mein Thread S.2 & 3). Gunmetal ist vom Farbton ein spezielles mattes dunkelgrau, sieht gut aus und passt auf schwarze Autos (neulich live bei VMR Schweiz gesehen).