Dass du den Vorfall bei der Polizei gemeldet hast, ist auf jeden Fall mal der richtige Schritt. Bist du Vollkasko versichert? Dann sollte die diesen Parkschaden mit Fahrerflucht übernehmen. Bei Teilkasko ist dies von Versicherung zu Versicherung verschieden - je nach dem was du alles abgeschlossen hast.
Was die M-Paket Optik betrifft, so denke ich, spielt das keine Rolle ob nur Front oder das gesamte Paket drauf ist. Die Grundlinie des Fahrzeugs bleibt bei beiden Paketen bestehen (im E90 Post gibts z.b. manche mit E92, welche nur M-Paket Seitenschweller und Heck haben, aber Aero-Front). Allerdings hast du schon recht, dass der Gesamteindruck deutlich besser ist, wenn Front und Heck beide sportlich aggressiv sind anstatt vorne aggressiv und hinten elegant.
Du solltest aber bedenken, dass, wenn man die M-Front richtig montieren will, nicht nur die Frontschürze gewechselt wird, sondern auch die gesamte Luftführung. Somit fallen noch weitere Kosten für Anbauteile an. Ich würde sagen, ganz oder gar nicht, da zweimal lackieren und montieren lassen bestimmt teurer kommt.
EDIT: Schade hast du kein QP, ansonsten hätte ich dir meine Front verkaufen können, da ich nächsten Freitag ohnehin auf M-Paket umrüste und nach Deutschland fahre
Na egal...