Geht mir ähnlich wie Karsten. Genau getestet habe ich es noch nicht, aber manchmal machen die Xenon-Scheinwerfer die Referenzfahrt und manchmal nicht.
Beiträge von JMO
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Eher nicht: http://www.testberichte.de/pre…otor_und_sport_91349.html
Nimm einfach die Reifen, mit denen hier viele zufrieden sind (Conti TS830, Dunlop 3D, Michelin A4, Bridgestone LM35, ohne Gewähr oder Anspruch auf Vollständigkeit). Sicher sind die etwas teurer, aber mit denen machst Du nichts falsch. -
Sind unterschiedliche Teilenummern:
http://de.bmwfans.info/parts/c…may/browse/clutch/clutch/
http://de.bmwfans.info/parts/c…may/browse/clutch/clutch/Durchmesser und Preis sind gleich, aber das hat wohl nicht viel zu sagen. Frag am besten mal bei Sachs nach (und gib dann hier Bescheid, interessiert mich auch
).
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gibt es die Halogen Scheinwerfer vom LCI auch als linsenscheinwerfer?
Es gibt wohl was aus dem Zubehör, aber nicht original von BMW. -
Ich warte noch auf ein günstiges Ebay Angebot. Erst dann werde ich wechseln -logischerweise -.
Wohne allerdings auch an der Nordsee, frost gab es bis jetzt noch nicht hier im Flachland.
Kommt Zeit kommt (Winter)Rad.
Du fährst ein Auto für ca. 30.000 Euro, steckst laut Deiner Signatur viel Geld hinein, aber die Reifen (Binsenweisheit: die einzige Verbindung zur Straße, *das* sicherheitsrelevante Teil überhaupt) können nicht billig genug sein? Kann ich nicht nachvollziehen. -
Du brauchst eine *automatische* Leuchtweitenregulierung, die hast Du wahrscheinlich nicht. Stell Dich auf *mindestens* 1500 Euro Umbaukosten ein, eher 2000 Euro oder noch mehr. Deine Detailfragen wurden in anderen Threads schon häufiger behandelt, benutze bitte die Suche.
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Bei meinem E30 sind die Eintragungen nur im Schein bzw. in der "Zulassungsbescheinigung Teil I". Vielleicht ist das je nach Zulassungsstelle unterschiedlich.
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Wie ist das eigentlich: Sind bei den genannten 30.000 Euro
- Streckenposten
- Abschleppdienst
- Rettungswagen
- Ordner auf dem Parkplatz
- Helfer für die Anmeldung etc.schon dabei oder müssen wir bzw. Michael dafür selbst sorgen? Was ist mit Instruktoren? Einige wären sicher dankbar, wenn sich jemand danebensetzt, der sich auskennt.
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Wie schon jemand geschrieben hat: Gewicht reduzieren. Auto beschleunigt besser, fährt besser um Kurven und bremst besser. Und das bei mindestens gleicher Haltbarkeit
Am besten, Du fängst bei den ungefederten Massen an: leichtere und kleinere Felgen und, sofern vorhanden, Runflats durch "normale" Reifen ersetzen.
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Ohne leichtes Schleudern tropfen die Dinger etliche Tage lang und die Faser bleibt recht platt.
Wieder was gelernt, Danke.@TE: Der Waschgang müßte jetzt fertig sein, wie siehts aus?