Wurde bei meinem E91 jetzt auch auf Kulanz behoben, zwischen das Plastikteil und das Blech kam eine Folie.
Beiträge von JMO
-
-
Sehe ich das richtig, daß die 645 Euro kostet? -
meiner roten unterbodenbeleuchtung
Fotos bitte! -
Die beiden Reifensätze für den E91 habe ich über reifen-vor-ort.de an die öftliche reifen.com-Filiale schicken lassen, ging problemlos. Die Reifen waren jeweils höchstens 3 Monate alt.
-
Wie oft fährt man im Winter wirklich auf einer nennenswerten Schneedecke? Selbst in den letzten beiden, sehr schneereichen Wintern waren das <10 %. Also über 90 % der Zeit mit den Trennscheiben auf dem Asphalt herumeiern? Lieber nicht.
-
Da frag ich mich allerdings, was es für einen Sinn macht, diese Variante nicht schon ab Werk so einzustellen
Das ist genau das gleiche wie beim Scheibenwischer, der bei Motor aus (oder war's Zündung aus?) einfach auf seiner aktuellen Position stehen bleibt auch wenn er gerade in der Mitte der Scheibe ist. Das kann man ja auch wegcodieren. Was macht es für einen Sinn, dass nicht gleich als Standartwert zu nehmen, dass der Scheibenwischer in die Endposition zurück fährt? Bei solchen Sachen versteh ich nicht, was sich BMW dabei denkt. Denken die an die Codierfirmen, die ja auch ihr Geld verdienen sollen?
Die denken an die Leute, die sich im Winter eine Pappe unter die Wischer klemmen wollenWürde ich persönlich zwar nicht machen (und mich ärgern, wenn die Wischer mittendrin stehenbleiben), aber manche schwören drauf.
-
Bei mir sind das 17zoll aber ich weis nicht wies bei deinem ist. Kann dir hier aber bestimmt jemand sagen
Auch beim 325d sind es 17 Zoll. -
kann man sowas nicht an ein professional radio hängen?
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E60…teile&hash=item2a125bc231
Nicht ohne weiteres.Zitatwill auch USB.. aber das geht ja alles in hohen dreistelligen Betrag
Du kennst schon das Dension Gateway 500? Wenn nein: such mal hier im Forum danach. Das kostet um die 350 Euro, viel günstiger wird es wohl nicht gehen. -
-
zu dem sw update... hab ich da noch irgendwelche vorteile? bzw wurde irgendwas verändert?
Ich hatte damals das Gefühl, daß das Navi etwas "flüssiger" läuft, schneller von Menü zu Menü wechselt etc. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.