Das ist doch alles schon zig mal durchgekaut, schau mal in der Suche, gerade das Thema 335 ist schon elendig oft besprochen.
Wenn die 3000 mehr dir nicht weh tun, und du dir den unterhalt leisten kannst bzw. willst dann hol in dir.
Das ist doch alles schon zig mal durchgekaut, schau mal in der Suche, gerade das Thema 335 ist schon elendig oft besprochen.
Wenn die 3000 mehr dir nicht weh tun, und du dir den unterhalt leisten kannst bzw. willst dann hol in dir.
wenn das auto nur fortbewegung ist, ist der 35i nicht die wirtschaftliche Lösung. Wenn das Auto auch Spaß/Hobby ist: machen
Hatte auch erst Bedenken wegen arktis metallic, aber inzwischen finde ich sie richtig gut, besonders weil die Farbe je nach Sonnenlicht unterschiedlich wirkt.
Wenn sonst alles passt, dann würde ich ihn nehmen.
Aber Spritkosten/ (Reperaturkosten?) sind schon deutlich höher.
Ich finde Arktis Metallic richtig klasse: Der Farbwechsel bei Sonne oder bei Regen ist einfach nur und man sieht den Dreck nicht falls man nicht die Zeit zum Waschen findet
13 Liter wirst du nicht dauerhaft brauchen, es sei denn du fährst nur innerorts. Rechne mal mit 10-13 Litern, unter 10 geht auch bei zurückhaltender Autobahn-/Landstraßenfahrt. Da liegen natürlich trotzdem Welten zum 320d von der Reichweite her. Aber rein emotional betrachtet wird der 335i dich umhauen, da du ja auch nicht vom Sauger kommst und keine feine und bissige Gasannahme gewohnt bist Also: 335i!
Kaufen
Er ist ne feine bissige Gasannahme gewöhnt ??? Öhmm er fährt doch nen 320d. Also keine Ahnung entweder war der 20er ( 177 PS / Aut. ) den ich Probe gefahren haben um 77 PS gedrosselt oder du redest von nem anderen Wagen.
Nee, ich meinte schon, dass er KEINE bissige Gasannahme gewohnt ist, hatte das etwas umständlich formuliert
Schon OK dann hab ich´s halt falsch verstanden und mich echt gewundert.
335i würde ich mir nicht kaufen........................spaaaaaaaaaassssssss!!! LOS KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!