au mann das macht es jetzt auch nicht leichter sieht beides verdammt gut aus. Mann ist das schwer.
dann fehlt mir blos noch die M heckstoßstange.
Beiträge von Darkknight
-
-
ok dann werd ich mal schauen das ich mir den den nächste monat bestelle.
Aber erst wenn du deinen verbaut hast.Gib bitte gleich bescheid.
Über wenn muss man dann den kauf abwickel damit man den preis bekommt. -
Was meint ihr hab mir eigentlich fest vorgenommen die BBS CH Black zuholen da mir die felgen richtig gut gefallen.
Da aber nun der Preis um 300€ gestiegen ist hab ich parallel noch nach anderen felgen geschaut und da sind mir die Performance 313 ins auge gestochen.Hab zwar jetzt schon paar bilder gesehen kann sie mir aber auf meinem Auto nicht vorstellen wäre super wenn jemand einen
Touring hätte in sparkling graphit grau mit den beiden felgen.
Achso sollte natürlich in 19 Zoll sein.Besten dank im voraus.
-
au mann ihr bringt hier alles durcheinander für den N53 und für den N52 AT ist er zugelassen.
Ja den Pielmeier hab ich gemeint. Der hatte vorkurzem noch den preis von 579€ drin und jetzt hat er ihn erhöht.
Gilt der preis jetzt nur wenn wir mehrere bestellen mit den 610€ oder auch für einzelbestellungen? -
die klappe hat doch beim 325i sowieso keine funktion also bestell ich ihn lieber beim Peilermann da kostet er 150€ weniger als beim Lissy.
denn ich zahl keine 150€ mehr nur weil keine klappe dran ist. -
so nun nochmal hoch damit da es ja jetzt feststeht das keiner für den 325i mit schaltgetrieb kommen wird müssen wir auf den vom 330i zurück greifen bitte an alle die den vom 3301 verbaut haben stellt mal ein foto ein wie das ganze unten aussieht am liebsten wäre es mir wenn es ein bild gebe damit man sieht wie der Endtopf gesteckt wurde und mit einer schelle befestig wurde.
wenn ihr natürlich ein foto habt wo er geschweißt sit wäre das auch super.
Weil ich kann mir das irgenwie nicht richtig vorstellen.Also bitte bilder hier rein.
-
so seh ich das acuh werde mir auch den vom 330 holen undden drunter machen und ganz ehrlich ahb hier bei mir noch nie erlebt das ein Kombi kontrolliert wurde. Mein anderes Auto hatte einen viel lauteren auspuff und ich wurde auch nie angehalten von daher ist mir das wurst.
-
richtig will hinten 255 drauf haben.
-
komisch letztes mal hab ich gerfragt ob
8,5x19 vorne
und
9,5x19 hintenohne problem passt dann hieß es ja ohne probleme.
Heißt wenn ich jetzt doch die 8,5x19 und 9,5x19 nehm muss ich vonre die kanten anlegen lassen und hinten acuh aber dafür nichts ziehen.
Dann werd ich wohl eher die 9,5 hinten nehmen. -
ja was heißt mit karroseriearbeiten müssen nur die Kanten angelegt werden oder die seiten sogar gezogen werden?