Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Ach meno das ist wirklich Mist :-/
    Probe montieren ist leider nicht möglich und auf gut Glück will man so einen Kauf sicher nicht tätigen mhh

• Die Chancen stehen bei 50/50. :P :D
    Die Felgengröße würde passen, da sind wir uns einig aber der Reifen ist & bleibt das Sorgenkind.

Zur Not, musst du halt leicht ziehen lassen (was du nicht willst :13: ) oder die WR wieder verkaufen (oder Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange stecken :mundzu: :schlecht: ).

• Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
    Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?

• Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
    Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?

Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem? :D

Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck! :taunt:

Siehe hier:

Letztenendes hilft da nur Probe montieren, um es 100%ig zu wissen. Die Kombination kann passen, muss aber nicht.

Was genau verstehst du daran denn nicht? Hier kann leider noch immer niemand hell sehen :glask:

Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem? :D

Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck! :taunt:

:dito:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Oder du musst eine "Nummer kleiner" einkaufen, dann hast du 100%ig Sicherheit. :D

• Jungens, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob 9.5x19 ET35 (RH NBU Race) beim LCI Coupé (ab 03/2010) auf die Hinterachse passt, ohne dass man was an den Radläufen machen muss?

Habe mir vor ein paar Tagen einen E92 335i von 07/2011 gekauft und suche schon mal vorsorglich nach schönen Sommerfelgen ;)

• Jungens, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob 9.5x19 ET35 (RH NBU Race) beim LCI Coupé (ab 03/2010) auf die Hinterachse passt, ohne dass man was an den Radläufen machen muss?

Habe mir vor ein paar Tagen einen E92 335i von 07/2011 gekauft und suche schon mal vorsorglich nach schönen Sommerfelgen ;)

Yo das passt, aber nimm eine schmale 225/255 Reifenkombi z.B. Hankook. Beim Michelin oder Conti könnte es eng werden ^^

• Yo das passt, aber nimm eine schmale 225/255 Reifenkombi z.B. Hankook. Beim Michelin oder Conti könnte es eng werden ^^

Das klingt ja schon mal gut, Danke! :)

Mal schauen, wie breit der Uniroyal Rain Sport 2 baut - den fahre ich seit Jahren und würde wenn möglich gerne dabei bleiben.