Oder einfach Winterfelge und Sommerfelge tauschen
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
Ach meno das ist wirklich Mist :-/
Probe montieren ist leider nicht möglich und auf gut Glück will man so einen Kauf sicher nicht tätigen mhh -
Die Chancen stehen bei 50/50.
Die Felgengröße würde passen, da sind wir uns einig aber der Reifen ist & bleibt das Sorgenkind.Zur Not, musst du halt leicht ziehen lassen (was du nicht willst
) oder die WR wieder verkaufen (oder Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange stecken
).
-
Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ? -
Und da ich mir immernoch nicht einig bin / fahre ich fleißig mit den 269ern noch im November rum :-/
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem?
Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck!
-
Jemand einen weiteren Rat / oder fährt zufällig jemand diese Kombi auf den Lci ?Siehe hier:
Letztenendes hilft da nur Probe montieren, um es 100%ig zu wissen. Die Kombination kann passen, muss aber nicht.
Was genau verstehst du daran denn nicht? Hier kann leider noch immer niemand hell sehen
Wenn dir die Räder so gut gefallen dann kauf sie doch, im schlimmsten Fall musste halt die Kanten anlegen lassen! ...wo is dat Problem?
Hier wird dir jedenfalls keiner zu 100% sagen können das es auch ohne geht, also ran an den Speck!
-
Oder du musst eine "Nummer kleiner" einkaufen, dann hast du 100%ig Sicherheit.
-
Jungens, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob 9.5x19 ET35 (RH NBU Race) beim LCI Coupé (ab 03/2010) auf die Hinterachse passt, ohne dass man was an den Radläufen machen muss?
Habe mir vor ein paar Tagen einen E92 335i von 07/2011 gekauft und suche schon mal vorsorglich nach schönen Sommerfelgen
-
Jungens, kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob 9.5x19 ET35 (RH NBU Race) beim LCI Coupé (ab 03/2010) auf die Hinterachse passt, ohne dass man was an den Radläufen machen muss?
Habe mir vor ein paar Tagen einen E92 335i von 07/2011 gekauft und suche schon mal vorsorglich nach schönen Sommerfelgen
Yo das passt, aber nimm eine schmale 225/255 Reifenkombi z.B. Hankook. Beim Michelin oder Conti könnte es eng werden
-
Yo das passt, aber nimm eine schmale 225/255 Reifenkombi z.B. Hankook. Beim Michelin oder Conti könnte es eng werden
Das klingt ja schon mal gut, Danke!Mal schauen, wie breit der Uniroyal Rain Sport 2 baut - den fahre ich seit Jahren und würde wenn möglich gerne dabei bleiben.